meine kleine (2jahre) hat seit gestern durchfall .

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2014
jetzt überleg ich ob ich zum KA soll mit ihr.
Gestern hatte sie zweimal stuhlgang und der war wie wasser und hat echt schlimm gerochen (säuerlich, grün)
heute ist es schon noch sehr flüssig aber eher schon ins breiige. (stinkt aber noch immer so)
sie hat heute durchgeschlafen nachdem ich ihr mal nureflex gab da sie gestern abend bauchschmerzen hatte.

hab ihr gestern und heute antibiophilus gegeben. sie ist nicht sehr viel. ein paar salzstangen knabber sie. trinken tut sie normal, wie immer. aber das ist auch nicht sehr viel.

was denkt ihr soll ich doch lieber zum KA schauen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein Sohn 2Jahre redet noch nicht
13.08.2011 | 15 Antworten
Wie oft Pipi am Tag ( 2jahre)?
11.06.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading