Hand Fuß Mund Krankheit! Weiß da jemand bescheid!
In der Gruppe meines Sohnes haben 3 Kinder Hand Fuß Mund Krankheit und heute begam mein kleiner 2 1/2 Fieber und er sagt ihm geht es nicht gut! Er sagt er hätte Halsweh aber Ausschlag oder so sehe ich nicht.
Wie sind so die ersten Symptome? Wie verhalte ich mich am besten und was kann ich tun wenn er sich angesteckt hat um ihm Linderung zu verschaffen? Er würde mir so leid tun wenn er sich angesteckt hat!
Und das jetzt vor Weihnachten wo es so viel leckere Sachen gibt!
Wie lange dauert da das Fieber an? Das ist das erste Weihnachten was er richtig mitbekommt das soll er doch nicht Krank verbringen!!
Danke euch für eure Tipps und Erfahrungsberichte!!
von Tyra03 am 17.12.2011 19:58h
Antworten? ... Du musst dich zuerst
4 Antworten
4
das fieber hat 1 tag gedauert. aber ich kannte sie nicht mehr. sie war so abwesend.
von sabrinaSR am 17.12.2011 20:23h
3
mein sohn 3j hatte es gerade......er wurde auch in der kita angesteckt....so war der verlauf.....
:samstag -montag hohes fieber...bläschen im und um den mund, an den fußsohlen und zehen und an den händen...bläschen taten ihm nicht weh...nun 1 woche später..ist alles weg..montag geht er wieder kita...wir haben nurefelx , 1 gel für den tag und eine salbe für die nacht bekommen
von keki007 am 17.12.2011 20:15h
2
@sabrinaSR
;o) habe dir gerade geschrieben ;o)
Und wie lange hilt das Fieber an?
von Tyra03 am 17.12.2011 20:05h
1
Hey süße ja meine Maus hatte das. Hast du die Fotos nicht gesehen? hab sie anfang november eingestellt
Bei uns fing das ganze mit hohem Fieber 40 grad an. Habs schlecht runter bekommen und am nächsten Tag hatte sie soviele Pickelchen am Po und im Gesicht und an Armen und Beinen. War wie Windpocken
von sabrinaSR am 17.12.2011 20:00h
Ähnliche Fragen
23.04.2012 | 10 Antworten