ich habe letztens mal über einen mann geschriben hier was echt komisches!

piccolina
piccolina
11.01.2008 | 6 Antworten
nun war ich gestern in der apotheke und habe nach diesen eisen und kalzium (pillchen) nachgefragt!
nun meinten die aber, es sei nicht zu empfehlen!
für ein kleinkind wäre sowas giftig.
mann solle dies beim kinderarzt abklären lassen .. wegen eisen und kalziummangel!
was wollte dieser mann?die kleine umbringen oder wie?:-/ arsch..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Leider habe
ich das nicht mit bekommen entweder hast du es geschrieben wo ich noch nciht angemeldet war oder ich habe es übersehen.was war denn da, wenn du es nochnmal erzählen möchtest ist es ok.wenn nciht auch
mamasandy1978
mamasandy1978 | 11.01.2008
5 Antwort
wenn ich fragen
darf was wa den mit dem mann?
jessi210
jessi210 | 11.01.2008
4 Antwort
hmmmm
kommt mir einfach recht eigenartig vor.... er wusste zu vieles... kenne den mann nicht.noch nie gesehen oder was von ihm gehört! hoffe nun ich begegne dem typen nie mehr...sonst werde ich dann richtig sauer! aber ich vergesse nun den ganzen mist! habe wichtigeres ....
piccolina
piccolina | 11.01.2008
3 Antwort
geraten
vielleicht hat er nur geraten. so wahrsager haben doch auch bestimmte muster, so dass man glaubt, hey genau das trifft auf mich zu usw.
mrs_caradic
mrs_caradic | 11.01.2008
2 Antwort
wichtig machen
warum wusste er dies denn von meinem männe? hat ja alles gestimmt!was er sagte!
piccolina
piccolina | 11.01.2008
1 Antwort
ich hab
die geschichte mitbekommen. ich finde das war ganz schön komisch. vielleicht wollte er sich einfach nur wichtig machen...
mrs_caradic
mrs_caradic | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen