temperaturanstieg durch müdigkeit/erschöpfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2011
also meine maus war den ganzen morgen echt fit, wir haben getobt, gespielt usw...leider war sie mal wieder seit halb7 wach und fing seit 10 an zu gähnen...normal macht sie seit sie 2ist keinen mittagsschlaf mehr...nun war die woche viel action und schon gestern wollte sie eigentlich net in den kiga, die waren dort 2std spatzieren und wir waren nachmittags noch auf der sommerrodelbahn und madame ist vor lauter aufgedreht sein erst um halb9 eingeschlafen. eben so ab halb12 war sie plötzlich total platt, augen tränten vom gähnen kopf war heiß- hab dann gemessen war aber nur 38, bin jetzt am rätseln ob sie mir net krank wird aber sie hatte den ganzen morgen null symptome, war bene nur viel am gähnen, vermute jetzt das sie einfach erschöpft ist von der woche und daher vll auch die körpertemperatur nen bisi höher war..hab sie dann unter geheul zwangs hingelegt und es hat keine 2min gedauert da war sie am ratzen...bäckchen und hände sind kühl und stirn ist auch net mehr heiß seit sie schläft..bei ihr im kiga haben 2kids scharlach aber symptome zeigt sie ja keine und 38 kann man auch net grad fieber nennen, muß nur normal ab 17uhr arbeiten und meine ma ist dann so bis 23uhr bei ihr daher frag ich mich grad ob es was sein könnte oder ob sie einfach nur ko is, krank kam sie mir den ganzen morgen absolut net vor, reagieren eure ähnlich wenn sie einfach mal platt und unausgeschlafen sind??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Müdigkeit :(
16.08.2012 | 18 Antworten
Tempi bleibt oben-keine Mens
09.12.2010 | 8 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
extreme müdigkeit 17 ssw?
22.09.2010 | 6 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading