nasenbluten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2011 | 14 Antworten
meine große 7 hat laufend nasenbluten woran kann das liegen?
wir sind heute spazieren gegangen und plötzlich hat die nase wieder geblutet? es passiert auch nachts wenn sie schlafen tut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@tate
ja da es nur sehr kurz und wenig ist reicht ein taschen tuch zum abwischen. kannte das mit der zwiebel nicht deswegen hatte ich nachgefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
13 Antwort
@Sanya07
wenns wirklich nur wenig blut ist reicht der nasskalte lappen im nacken
tate
tate | 04.06.2011
12 Antwort
@tate
achso danke für die antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
11 Antwort
@Sanya07
wirkt gefässverengend und stillt die blutung recht schnell!
tate
tate | 04.06.2011
10 Antwort
@tate
wieso die zwiebel? es ist eigentlich nur auf einer seite. und echt nicht viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
9 Antwort
also bester tip bei nasenbluten
- sitzhaltung mit kopf leicht nach vorne gebeugt - eisbeutel oder kalter waschlappen auf den nacken legen - frisch geschnittene zweibelhälfte unter die nase halten . blutendes nasenloch 3 min. zuhalten - anschliessend anderes nasenloch 3 min. zudrücken
tate
tate | 04.06.2011
8 Antwort
...
dann ist es nicht schlimm, wenn ihr letztes jahr beim arzt wart und er hat nichts gefunden und dieses jahr ist es wieder so... dann mach dir keine gedanken, das ist bei kindern nicht so ungewöhnlich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
7 Antwort
@Kosmopolitin
nein das nicht dolle immer nur ein bisschen. auch nicht lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
6 Antwort
....
wenn es wirklich nur am wetter liegt und das nasenbluten nicht zu stark ist, dann ist das nict schlimm... bei mir hilft eigentlich nichts... vllt nicht zu lang in der sonne bleiben, aber sonst... das hört bei mir wieder auf, wenns kühler ist oder die luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
5 Antwort
@Kosmopolitin
was kann man dagegen tun? ist das schlimm? worauf kann ich achten das das nicht passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
4 Antwort
ja
mir gehts auch so und meinem mann auch, immer wenns so schwül ist oder so dann gehts los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
3 Antwort
...
ja sie hatte das auch letzten sommer. da waren wir beim arzt hat aber nichts gebracht. konnt ja sein das einer ähnliche erfahrung gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
2 Antwort
....
kann am wetter liegen, aber wenn es oft vorkommt würde ich mal den KIA fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
1 Antwort
na
wie wärs, wenn du zum Arzt gehst?? Keine Ahnung, das kann an so vielem liegen..auch können Ernste Sachen dahinter stecken, aber wir können dir keine Ferndiagnose stellen... ab zum arzt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasenbluten beim klein kind
23.08.2012 | 5 Antworten
Nasenbluten
22.06.2012 | 3 Antworten
Nasenbluten,hilfe!
03.11.2011 | 6 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
Nächtliches Nasenbluten - was tun?
11.06.2011 | 2 Antworten
Nasenbluten bei 2 jährigem
27.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading