Schub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 5 Antworten
Mein Nico ist jetzt 1 Jahr und 8 tage alt, er schläft schlecht und isst viel, kann essein das er einen schub hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke...
für die Hilfe...Ich habs mir schon gedacht... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
also
es gibt den 55 Wochen schub der sich aber schon viel früher bemerkbar macht so in der 52 Woche Wir stecken gerade im 46 Wochenschub ist mit Abstand der schlimmste obwohl er alle Schübe gut merkt aber der ist einfach Horror er ist 45 Wochten alt.. DURCHHALTEN LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
re
kann sein ja war bei uns auch so um die zeit da hat unsere maus ganze 4 cm zugelegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
Huhu
Ah ok, ich wusste nicht in welcher woche der nächste schub kommt... danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
hallo
kann gut möglich sein, wenn mein kleiner einen schub hat dann schläft er auch sehr sehr unruhig was sehr ungewöhnlich ist bei ihm und am liebsten würde er nur bei mama schlafen und er isst mir auch die haare vom kopf lg jazz
jazz83
jazz83 | 17.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub 19 woche
18.07.2008 | 0 Antworten
Wachstumsschub in der 19 Woche?
01.07.2008 | 2 Antworten
wachstumsschub 12 woche
20.06.2008 | 3 Antworten
Baby 16 Wochen! Hunger? Zähne? Schub?
13.06.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading