Zahnen Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2011 | 5 Antworten
Hallo mein 10 Monate alter Sohn bekommt oben gerade die zwei Zähne und er tut sich verdammt schwer damit.. er hat sowas von Durchfall sobald er flüssigkeit zb Milch bekommt dauert es ca 1-2 Stunden und es geht sofort wieder raus.. er hatte gestern ca, 6 vollgekackte windeln und sogar heute Nacht.., ich mache mir sorgen obb dass schon noch normal er ist sonst recht gut drauf man sieht auch einen Zahn schon .. aber das er sooft Stuhlgang hat macht mir sorgen es ist nicht immer dünn mal so mal s.. erh hat schon zwei Zähne aber da war das nicht so.. kennt das jemand, . beim KIA waren wir am Donnerstag weil wir die nomrale untersuchung hatte er hat ihn angeschaut alles in Ordnung .. is sooft Stuhlgang normal beim zahnen ? ich kenn das bei ihm nicht weil er eher einer ist der zu härteren Stuhlgang neigt ..
Bitte um Rat

DANKE (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@zwillinge 2010
So wirklcih viel Stuhlgang hatte er gestern die vorherigen Tage waren es ca. 3 mal aber gestern war es extrem und sogar in der Nacht.... Ich hoffe das geht bald vorbei... fieber hat meiner sonst auch gerne das hat er diesmal aber nicht... sonst ist er halt bis auf die Begleiterscheinungen vom Zahnen recht gut drauf... also kann ich mir nur vorstellen das es am zahnen liegt.. Vielen Dank für deine Antwort es ist schön zu hören dass es doch "normal" ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
4 Antwort
Zahnen
Hallo! Beim Zahnen ist alles möglich. Das mit dem vilen Stuhlgang ist und war bei meinen Jungs auch so. Mal war es Durchfall, mal war es normaler Stuhl. Einer meiner Jungs hatte sogar bis 40 Grad Fieber vom Zahnen. Da der Kinderarzt gesagt hat, dass alles ok ist und sich Dein Sohn wohl auch nicht richtig unwohl fühlt ist doch alles in Ordnung! :-) Durchs Zahnen müssen die Kleinen einfach durch.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 01.02.2011
3 Antwort
@Nora165
Es sind die oberen Schneidezähne die unterwegs sind einen sieht man schon ziemlich gut durch den anderen noch nicht es ist auch alles sowas von Rot und geschwollen oben .... Tempi hat er zum glück fast keine mehr das hächste 37, 9 das geht noch... Hoffe wirklich das es nur die Zähne sind.... er trinkt auch ned so gern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
2 Antwort
...
Also bei unserem Sohn war das gant ähnlich und es ist nicht jeder Zahn gleich...das klingt so ein wenig wie Schneide und Backenzähne, die waren bei uns am schlimmsten...ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst...sollte sich das aber über mehrere Tage hinziehen, würd eich einen Arzt aufsuchen...
Nora165
Nora165 | 01.02.2011
1 Antwort
Guten Morgen
Mit Duchfall hatten wir zwar nicht zu kämpfen, hab aber schon gehört daß das beim Zahnen vorkommen soll. Kann auch ein Infekt sein, da Kinder während dem Zahnen eben anfälliger sind. Weiterhin für viel Flüssigkeit sorgen! Wenn der Durchfall drei Tage anhält, bitte nochmal zum Kinderarzt. Mal abgesehen davon, hat es nichts zu heißen, wenn ihr am Do bei Kinderarzt wart und alles i. O. war. Infekte kommen und gehen, das geht ganz schnell. Aber wie gesagt, daß mit dem Durchfall scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Ich drück euch die Daumen, daß es bald durchgestanden ist!
Genueva
Genueva | 01.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Was anziehen?
29.02.2012 | 6 Antworten
Baby isst sehr schlecht
24.11.2011 | 3 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Baby würgt beim essen
18.01.2011 | 4 Antworten
Baby 20 Wochen mehrere Fragen
13.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading