Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Kinder »
Magen- Darm Infekt
Magen- Darm Infekt
Mein Kleine hat seid gestern Abend Durchfall und muss spucken. Wir waren beim Arzt, er meinte sie muss viel trinken. Das Problem ist, dass sie gar nichts trinken will. Habe jetzt alles probiert. Wenigstens hat sie ein bißchen Suppe gegessen. Sie ist eh so arg dünn, und der Arzt meinte, wenn sie bis morgen nichts trinkt, müssen wir ins Krankenhaus. Das gleiche habe ich mit meiner Großen auch durchgemacht, als sie so alt war. Das blöde ist, das mein Mann heute nach Sachsen fährt bis Sonntag und ich habe ja noch meine große Tochter. So ein Mist.. Wie habt ihr eure Kids dazu gebracht, etwas zu trinken? Habt ihr sonst noch tips für mich?
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
7 Antworten
7
0
....
lass sie das trinken was sie will....
Meine kann ich da immer mit Spezi ganz gut haben.... hauptsache sie trinkt was.
erst ein Vomex Zäpfchen das die blöde Übelekeit weggeht und dann trinken sie doch meist auch was....
von Engerl am 13.10.2010 13:08h
6
0
geh in die Apotheke und hol dir dieses Pulver:
http://www.mycare.de/online-kaufen/resource-thickenup-pulver-7565797
oder
http://www.mycare.de/suche/2407183?utm_source=google-base&utm_medium=organic&utm_term=2407183&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign=google-base/2407183
damit kannst du das Trinken andicken und es zählt trotzdem als Flüssigkeit, weil es im Darm wieder freigesetzt wird....
das hab ich meinen auch gegeben, wenn sie nich trinken wollten.
am besten nimmst du leckeren Tee oder Möhrensaft, weil das Pulver keinen Eigengeschmack hat (zwinkern)
sowie deine Maus aphatisch wird, nur noch durchhängt und nix mehr machen will, mußt du sofort zum Arzt, dann droht extrem Austrocknung und sie muß an den Tropf
von sinead1976 am 13.10.2010 12:31h
5
0
@wossi2007
(bier) und dazu prosten ;-) das finden meine immer lustig.
LG
von oOMamileinoO am 13.10.2010 12:08h
4
0
...
gib ihr das zu trinekn was sie gern möchte undd as mit dem löffelgeben ist ne gute idee.
bei meienr süßen funktionierts auch immer gut, wenn ich ihr was im schnapsglas gebe :-) also tee oder saft.
von wossi2007 am 13.10.2010 12:06h
3
0
Hallo...
versuchs mit ner Wasserpistole oder ner Spritze... Sie muß ja nicht gleich literweise Wasser trinken...aber so macht das Spaß und das darf man nur wenn man krank ist. Bei Durchfall und Brechen dürfen meine auch immer Cola 1:1 mit Wasser verdünnt trinken...das geht dann meistens auch ziemlich schnell rein.
Gute Besserung für deine Kleine
Lu
von Lutiri am 13.10.2010 12:06h
2
0
...
suppe is gut denk ich oder vieleicht ne melone? hat auch viel flüssigkeit
von sweety-maus87 am 13.10.2010 11:59h
1
0
hallo
Alsoo da ich mit meiner Maus das auch durch hatte und es dann im KH endete, hab ich mir geschworen es NIE wieder so weit kommen zu lassen. Infusion legen, und zu sehen was für schmerzen dein Kind hat. furchtbar!!! Ich würde mit dem Löffel ihr flüssigkeit geben, Suppen sind prima.
Versuche es, aber du kennst dich ja aus, was im KH passiert.
LG
von oOMamileinoO am 13.10.2010 11:57h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Ich glaube, ich gekomme eine Magen-Darm Grippe. Es kommt unten und Übel ist mir auch .. Was für Medis nehmt ihr? Ich kann mir nicht erlauben krank zu sei ..
02.02.2011 | 4 Antworten
oh man.nun werd ich aber nervös.
nun habe ich sämtliches zeug angerührt.dieses oralpädon und noch so ein zeugs. pur trinkt er es nicht. mit tee trinkt ..
29.11.2010 | 3 Antworten
Hallo Mamis
meine maus ist 14 mon und war noch nie krank-
seit freitag hat sie durchfall wie wasser naja dachte es kommt von die zähne. samstag hat sie ..
17.08.2010 | 15 Antworten
Mein Kleiner hatte ne dolle Magen-Darm Infektion, bekommt seit 2 Tagen nur noch Heilnahrung. Jetzt geht es ihm so weit besser und die Heilnahrung trinkt er ..
01.04.2010 | 2 Antworten
Hey.
Also, ich habe seit gestern nen Magen-Darm-Infekt. Aber eher nur den Mageninfekt. Seit heute hat mein kleiner Durchfall .. Soll ich lieber jetzt no ..
16.03.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,bitte gebt mir schnell einen rat oder auch 2!will schnell wieder ins bett zu meinem kleinen tom (17 monate),
er ha dienstag abend urplöt ..
05.03.2010 | 3 Antworten
So jetzt hat meine kleine schon wieder die kotzerei erwischt und das zum fünften mal innerhalb von sechs wochen. Der Kinderarzt meinte das geht gerade rum ..
03.03.2010 | 7 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Erbrechen bei KindernErbrechen ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das als Begleiterscheinung diverser Erkrankungen auftreten kann. Gründe für Erbrechen können ein Magen-Darm-Infekt, eine Lebensmittelvergiftung ..
Fieber bei KindernFieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..
DreitagefieberDreitagefieber ist eine durch Herpesviren verursachte Infektionskrankheit, die häufig im ersten Lebensjahr eines Kindes auftritt. Die Symptome der Krankheit sind hohes Fieber, das drei bis acht Tage ..
Refluxkrankheit bei KindernBei der Refluxkrankheit fließt vom Baby aufgenommene Nahrung vom Magen nicht in den Darm, sondern zurück in die Speiseröhre. Wird diese durch die Magensäure angegriffen, entsteht Sodbrennen. Da da ..
Salmonellen bei KindernSalmonellen können für immungeschwächte Personen gefährlich werden – dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Die Infektion durch Salmonellen wird Salmonellose genannt und durch die Erreger S. E ..
Die Entstehung einer Allergie beginnt im DarmEin gesunder Darm ist laut neusten Studienergebnissen der beste Schutz vor einer Allergie. Das heißt, dass die Entwicklung einer gesunden Darmflora im Säuglingsalter eine wichtige Rolle in der Präv ..