vitamin c tropfen für kleinkinder?

piccolina
piccolina
08.01.2008 | 9 Antworten
habt ihr das auch zuhause?
ich habe meine kinderärztin beim letzten mal gefragt.
ob ich meiner kleinen sowas geben darf .. so übern winter .. als kleine abwehr

sie sagte ja .. ich hab jetzt so tropfen die nach orange riechen *smile*

naja so 100prozentig überzogen ist die kleine davon nicht.
habe aber gesagt dass wäre ein zaubertrank *smile*
und verdünne es ihr statt nur mit wasser mit ice tea oder fruchtsaft!
dann ist sie schon etwas offener *hihi*

gibt noch wer den kiddies vitamin tropfen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ solo- mami
freu dich das seine kinder gute esser sind, aber glaub mir es ist sehr anstrengend wenn man ein kind hat, das allem anschein nach nie hunger hat. das ist, glaub mir, zum verzweifeln. was ich schon alles versucht habe.....
minnimops
minnimops | 11.01.2008
8 Antwort
meine Kinder essen gerne Obst und Gemüse ...
.. ich brauche also keine zusätzlichen Stoffe... Wie soll ein kleiner Körper ein intaktes und gesundes Immunsystem aufbauen können, wenn von Anfang an künstlich dazwischen gefunkt wird ????? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
7 Antwort
multivitamin
meins heisst oranol kennt das jemand?
piccolina
piccolina | 08.01.2008
6 Antwort
Nöööööö
Meine Kinder bekommen sowas nicht. Sie essen total viel und gern Obst lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 08.01.2008
5 Antwort
Appetitanregend
Ich gebe es hauptsächlich dewegen. Hat bei meinem Sohn auch angeschlagen.
minnimops
minnimops | 08.01.2008
4 Antwort
obst und gemüse!!!
jaja so ein fan davon ist sie halt eben nicht...sie isst zwar fast alles aber nicht genügend... und mir ist es wichtig, dass sie genügend vitaminchen hat:)
piccolina
piccolina | 08.01.2008
3 Antwort
Sanostol
gebe ich meiner Tochter aber nicht in der Dosis wie vorgegeben, das ist zu viel. Mir wurde gesaht das hier oft weniger mehr ist, und das es wenn man zu hoch dosiert, auch Schaden kann
minnimops
minnimops | 08.01.2008
2 Antwort
Also ich
habe so was nicht zu Hause und finde man brauch es auch nicht wenn die Kids ausreichend Obst und Gemüse essen.Lg ISa
pampers64
pampers64 | 08.01.2008
1 Antwort
Vitamine
Gebe meinen Kind Sanostol. Schmeckt ihn auch super.
RainerMarkusMum
RainerMarkusMum | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tropfen Blut
30.09.2011 | 6 Antworten
Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
Wie lange Flour und Vitamin D?
06.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen