Hallo Ihr Lieben mein Sohn hat sich gerade

jo76
jo76
14.03.2008 | 12 Antworten
überm Auge den Kopf an der Kommode so doll gestoßen, daß eine kleine Platzwunde, ca. 1cm langer Riss entstanden ist, es hat nicht viel geblutet, aber soll ich es kleben lassen oder wird das von allein wieder? Weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich...
sehs wie nico260307... wenns nimmer blutete und mit curtis alles soweit gut ist brauchst du nicht ins kh... bine
bineafrika
bineafrika | 14.03.2008
11 Antwort
Platzwunde
Hallo, also wenns nicht mehr blutet und er soweit gut drauf ist, würde ich ihm den Stress in ner Klinik nicht antuen. Pflaster drauf und gut, das heilt auch so ab. Beobachte ihn heut und morgen wegen evtl Gehirnerschütterung, was aber unwahrscheinlich ist. Das wird nicht die letzte gewesen sein. ;-) alles Gute und liebe Grüße Mareen Wenns dich beruhigt lass es Kleben/Nähen.
nico260307
nico260307 | 14.03.2008
10 Antwort
Zum Doc
Ich würde es auch lieber anschauen, also kleben, lassen. Nicht dass ihm dann eine Narbe bleibt. Früher, als ich ein Kind war, hat man nicht so drauf geschaut und ich bin mir sicher, ich hätte nicht so viele Narben, wenn es ordentlich versorgt worden wäre ;o)
Tornado
Tornado | 14.03.2008
9 Antwort
bei meinem ist dass am kinn mal passiert, das wurde auch geklebt, bei der grösse ist das besser...
...sonst wird das ne dolle narbe...
_Junimond
_Junimond | 14.03.2008
8 Antwort
Platzwunde
Laß es kleben und einen Arzt drauf gucken.gute Besserung
Nicolletta12
Nicolletta12 | 14.03.2008
7 Antwort
----------------
würd mal zum Arzt oder ins KH mal drauf sehen lassen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. LG
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 14.03.2008
6 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen!!
Das sollte sich zumindest mal jemand angucken!!!
dasNinchen
dasNinchen | 14.03.2008
5 Antwort
.......
ab in kh und kleben lassen ....
Mami1903
Mami1903 | 14.03.2008
4 Antwort
kh!!!aber nicht lange warten zudem sollen sie
röntgen!! gute besserung dem kleinen männle
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008
3 Antwort
......................
Fahr lieber zum Kinderarzt oder in die Kinderklinik lieber einmal zu viel abklärem lassen, als einmal zu wenig. Liebe Grüße
PaulHugo
PaulHugo | 14.03.2008
2 Antwort
am besten ins krankenhaus
die kleben das den die können das sehen ob er noch was anderes daffon getragen hat
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.03.2008
1 Antwort
hallo
lass es besser kleben dann kommt diese blöde kruste nicht, passiert meinem Sohn leider sehr oft und lasse es kleben.LG
sibbie
sibbie | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen