Schüßler Salze bei Kindern

Gelöschter Benutzer
01.05.2010 | 1 Antwort
Was haltet ihr von Schüßler Salzen bei Kindern? Kann man die auch bei Babys nehmen? Hat jemand Erfahrung gesammelt? Und welche sind empfehlenswert? Man kann ja nicht alle da haben oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hi
also ich hatte john welche gegeben da war er gerade mal 5 wochen alt und es hat geholfen jetzt ist er falst 2 und sobald ich merke das er schlapp und kränklich wird fang ich sofort an ihm welche zugeben und meistens hilft es dann das er nicht krank wird.
lena86w
lena86w | 01.05.2010