schon jemand da? brauche hilfe

PHOENIX05
PHOENIX05
16.02.2008 | 12 Antworten
mein kleiner(heute übrigens stolze 3 geworden)hat einen total wunden popo vom durchfall hab so ne zinksalbe kann ich sonst noch irgendwas tun damit es ihm besser geht und was schnell hilft?
danke schonmal im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wunder popes
Hallo, ich putze meiner kleinen Wünsche deinem kleinen Schatz alles gute zum Geburtstag und das es dem Popo schnell wieder gut geht :-o
bücherwurm
bücherwurm | 16.02.2008
11 Antwort
ja war schon beim doc
habe perentorol verschrieben bekommen hilft auch etwas und ich soll montag wieder kommen wenn es nicht besser wird!!! salzwasser bad???? das brennt doch mit sicherheit fürchterlich!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 16.02.2008
10 Antwort
SALZWASSER????
Sorry, müsstest jetzt meinen Gesichtsausdrück sehen... Auf nem Wunden PO SALZWASSER tun??? Hört sich nach ner Methode aus dem Mittelalter für mich an.. das brennt doch wie die Hölle.. Der Spruch "salz in offene wunden streuen" kommt ja nicht von ungefair... oh oh
Böhnchen
Böhnchen | 16.02.2008
9 Antwort
wenn mein sohn einen wunden po
hat bade ich ihn immer, nach anweisung vom arzt, in salzwasser. hilft wahre wunder. und danach mit wundschutzcreme eincremen. alles gute
janina87
janina87 | 16.02.2008
8 Antwort
Wunder Po
Ich schwöre auf die Calendula Babycreme von Weleda. WIchtig ist, dass du sie dick draufschmierst, damit erneuter Stuhl oder Pippi die Haut nicht weiter angreifen kann. Vorher, zur Beruhigung der Haut, kannst du ihn noch ein Sitzbad mit Calendulaessenz oder auch einfach Kamille machen lassen.
Silversurver
Silversurver | 16.02.2008
7 Antwort
warst du schon beim doc?
wie lange hat er den durchfall schon? ist doch dieser üble norovirus im umlauf.. ist vorsicht geboten weil der extrem schnell zum austrocknen führt.. sollte es aber nur ein "normaler" durchfall sein, besorg dir perenterol aus der apotheke... sind so kleine beutelchen... das stopft etwas..
Böhnchen
Böhnchen | 16.02.2008
6 Antwort
durchfall
gib ihn mal salzstangen oder brezel
Blondesbiest
Blondesbiest | 16.02.2008
5 Antwort
@böhnchen
danke dir wünsche deiner maus auch alles liebe ja harnwegsinfektion is auch total miese!!!!! kinder haben auch immer ein timing meiner is schon wach weil hm der popo so weh tat!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 16.02.2008
4 Antwort
ich hab immer
zuerst phantenol drauf getan und darüber auch eine zinksalbe
Böhnchen
Böhnchen | 16.02.2008
3 Antwort
durchfall
dann die windel so oft es geht wechseln und versuch mal ihm banane zu geben gegen den durchfall oder ein präperat mit hefe, das stoppt den durchfall. auf alle den kleinen po trocken halten.
vonnipaul
vonnipaul | 16.02.2008
2 Antwort
ja trägt er leider noch
hmm windel weg lassen mach ich ja schon aber sind heut mittag auf kindergeburtstag von meinem patenkind beide haben nämlich am selben tag geburtstag und da kann ich ihn schlecht ohne windel rumlaufen lassen!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 16.02.2008
1 Antwort
durchfall
trägt er noch eine windel, wenn ja weglassen. da staut sich die nässe. ansonsten eincremen und viel luft ranlassen.
vonnipaul
vonnipaul | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten

Fragen durchsuchen