Einen Tag erbrechen und zwei tage hohes Fieber beim 4 Jährigen Soll ich schnellstens zum Arzt?

Cathrin26
Cathrin26
02.12.2008 | 1 Antwort
Hallo Muttis,
Mein sohn hatte am Samstag erbrechen, bauchschmerzen und war ziemlich müde. Hab seine ernähung auf Diät gesetzt. Ging hm Sonntag weder gut
Gestern waren wir unterwegs und er atte als wir heim kamen 39, 5 Fieber, Er isst schlecht und ist Müde, hatte gestern auch Roe augenränder und ein rotes ohr aber nur an der aussenseite. eute geht es Ihm gut. Am freitag will ich mit ihm zum Doc gehen weil er ja eine gesndschreibung ausstellen muss, bzw dann eben medkamente aufschreibt.

Jetzt wurde mir an den opf geworfen das ich Verantwortungslos sei weil bestimmt etwas ernstahaftes dahinter steckt. Wenn er heute fieber hat würde ih morgen schon zum doc gehen.

Was sagt Ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
............
ich würde noch heute zum arzt, keine frage.
Cathy01
Cathy01 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
erbrechen und fieber
26.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading