tabletten für die kleinen

Engel_Jonas
Engel_Jonas
19.12.2007 | 2 Antworten
.. hallo mamis .. ich hab ma ne frage - kriegen eure kleinen noch tabletten, die vom arzt verschrieben werden .. also von geburt bis zm zweiten geb. bekommen sie ja die d-floretten und mein sohn - jetzt 27 monate - bekommt seit seinem geb. aventis-floretten (natriumfluorid) .. ich meine, wenn der arzt das sagt, dann geb ich ihm die .. was mich aber wundert, ist, dass mein kleiner bruder - im mai zwei geworden - seit seinem geb. keine mehr nehmen muss .. wie ist das bei euch .. habt ihr nach den d-floretten aufgehört oder gbt ihr inzwischen andere und wenn ja, bis wann muss ich das denn machen .. liebe grüße..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Tabletten
Hallo Also mein kleiner hat schon mit einem Jahr die anderen bekommen das ist damit die Zähne vor Karies zu schützen wie lange man die nehmen soll weiß ich aber auch nicht.......
Yvonne1982
Yvonne1982 | 19.12.2007
1 Antwort
Ich weiß nicht ganz genau,
aber meine kleine Nichte, jetzt 2 geworden nimmt auch immer noch welche. Ich kann mich erinnern, dass wir die als Kind bis zur Schule genommen haben. Warum Dein kleiner Bruder sie nicht mehr nehmen muss, weiß ich auch nicht. Liegt vieleicht an der Kinderärztin.
täubchen
täubchen | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meinem Kleinen Kohle-Tabletten
06.09.2011 | 3 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen