HAT den NIEMAND erFAHRUNG?

NELESMUM
NELESMUM
09.02.2008 | 15 Antworten
ich war heute mal wieder mit meiner kleinen 19 monate beim ärztenotdienst sie hat hohes fieber und war so ganz anderes als wie sonst ich gab ihr einen keks zuessen und sie biss ab kautte nicht mal ganz zuende da machte sie de augen zu und sie wirkte so benommen dann war sie in sonem zwischen ding schlaf und wach und fasselte immer ganz leise was sie wolte aber auch ihre lieblings gerichte nicht essen alos sind wir zum notdienst er sagt er könne so nicht viel sehen er sag es können windpocken sein heute hohes fieber morgen der ausschlag sagt euch das was kennt sich da jemand mit aus?den DAS ist neu land für mich !sie war so anderes als sonst wenn sie fieber hatte mir war das nicht geheuerr
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
pocken...
ich habe noch keine gesehen naja wenns die windpocken sind wäre ja auf einerseits auch gut dann wüsste ich wenigstesn was sie hat
NELESMUM
NELESMUM | 09.02.2008
14 Antwort
fieber ist einbissel gesunken...
....ich habe ihr vor dem schlafen gehen so kinder fieber pad in den nacken geklebt und ihr eine dosis norofen 4% gegeben habe das babyfon neben mir liegen ich werd sie jetzt beobachten wenn das fieber wieder steigt werde ich mit ihr nach datteln in die kinder klinik fahren ohh gott ich hoffe das das es nicht so weit kommt
NELESMUM
NELESMUM | 09.02.2008
13 Antwort
hohes fieber
hohes Fieber bei kleinen Kinder ist erst ab 40grad celsius richtig gefährlich sagt mein Arzt zumindest immer! windpocken können auch ohne Fieber kommen meine Kinder hatten auf jedenfall erst keins und windpocken sind totall fies man kann nämlich nur eine pocke haben und hat sie schon ! aber um so kleiner die kinder desto weniger schlimm sind sie! aber um nochmal auf das Fieber zurück zukommen wenns Maüschen erschöpftund müde ist es ziemlich normal wenn wir welchen haben sind wir ja nicht gut drauf! fieberthermometer , Zäpfchen hast du ja bestimmt alles da!was noch wichtig ist viel trinken! und wenn das fieber trotz medikamente nicht runter geht wandenwickel helfen wunder! falls natürlich fieberkrämpfe auftreten sollten sofort zum artzt!!! gute beserung!!!
glucke30
glucke30 | 09.02.2008
12 Antwort
Ach ja
notfalls fahre ins KH...alles Gute für euch :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.02.2008
11 Antwort
hmmmmmmmm
dann kommt die benommenheit vom hohen fieber...hast du schon waden-bauch-kopf-wickel gemacht, damit es noch schneller runter geht? pass gut auf, das es kein fieberkrampf gibt-bei so hohem fieber...im kh müssen die ja wohl nen arzt haben-beim notfall werden die ja auch angepiept, falls sie feierabend haben...-mach ein wenig druck, oder ruf ein rtw-wenns immer noch so heftig ist...gute besserung !
4kids
4kids | 09.02.2008
10 Antwort
+++++++++++
versuche dich zu erreichen nelesmum
12Linde340
12Linde340 | 09.02.2008
9 Antwort
Gebe auf jeden Fall ein
Fieberzäpfchen...oder Wadenwickel Das Fieber muß runter...gebe ihr wenn möglich viel zu trinken! Und laße sie viel schlafen!
Maxi2506
Maxi2506 | 09.02.2008
8 Antwort
40.1.......
ich würd ins KH fahren notfalls in nen anderes !
SteffiSG
SteffiSG | 09.02.2008
7 Antwort
Notdienst....
er meinte es könnten windpocken werden er hätte heute schon edliche kinder mit windpocken dagehabt....!Das einzige was er verschrieben hat war norofen saft4%!!!!Sie hatte wie wir gemessen hatten 40.1 fieber im kh war ich da haben die mich wirklich weg geschickt sie meinten sie hätten keinen kinderarzt!!
NELESMUM
NELESMUM | 09.02.2008
6 Antwort
NELESMUM
wie soll man dir helfen, wenn du nix fragst? Würde gern helfen
12Linde340
12Linde340 | 09.02.2008
5 Antwort
hallo und help
also so wie du das hier schilderst würd ich das Kindchen ins Krankenhaus bringen und da nich eher abhauhen bis die dem Kind geholfen haben, was is das fürn Notdiens gewesen einer der keene Lust auf Sonderschicht hatte???Gibts ja leider oft! Also wenn du dir sorgen machst brings in die Klinik denn da kann man dir sicher besser helfen!Du wirst nich froh wenns was ernstes ist, wolln wir natürlich nicht von ausgehen! Viel Glück
SweetMami25
SweetMami25 | 09.02.2008
4 Antwort
Sorry was ist das für ein Notdienst...
hat er kein Blutbild gemacht oder Medi aufgeschrieben? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.02.2008
3 Antwort
????`?????
puh, das könnte viel sein...abwarten..hinter den ohren und im nacken, kommen als erstes die windpockenbläschen...hast du schon welche gesehen?
4kids
4kids | 09.02.2008
2 Antwort
huhu.......
Ich kenne das nicht Tim hatte auch schon öfters Fieber aber nicht so das er benommen wahr. Wenn DU viel ANgst hast fahre ins Krankenhaus kannst ja mit da bleiben aber dann haben sie dein kind im Auge und Fieber ist wirklich nicht witzig wenn es zu hoch geht
SteffiSG
SteffiSG | 09.02.2008
1 Antwort
+++++++++++++
was hat der Notdienst gesagt? Meld dich ich helf dir
12Linde340
12Linde340 | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

da mir niemand in meinem status hilft
01.07.2012 | 18 Antworten
Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen