Habe angst vor neuer schwangerschaft!

lukas02
lukas02
13.10.2008 | 2 Antworten
Ich habe im November meinen Sohn Lukas Sebastian zur welt gebracht und hatte danach eine eklamsi eine schwangerschaftsvergiftung.Und man sagte mir das dies wieder Passieren kann!Wir tun natürlich alles damit dies nicht Passiert!Kennt jemand das?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwangerschaftsvergiftung
Meine Frau hatte in der Schwangerschaft unsere Tochter auch ne Schwangerschaftsvergiftung und jeder Frauenarzt sagt zu uns das es noch mal passieren kann das sie ne Schwangerschaftsvergiftung bekommen kann wenn sie schwanger werden sollte aber das Risiko besteht unter 10%.
BraverLumpi
BraverLumpi | 13.10.2008
1 Antwort
??????????????????????
wildcatsandy
wildcatsandy | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten
Angst vor Frühgeburt
19.04.2011 | 3 Antworten
Hoffnung und Angst vor schwangerschaft
28.06.2010 | 2 Antworten
Wie Angst überwinden?
03.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen