frage zum zahnen

tobias2007
tobias2007
05.08.2008 | 2 Antworten
MEIN SOHN ZAHNT GANZ STARK LINKS UND RECHTS KOMMEN DIE BACKENZÄHNE IST HEUT DEN 3 TAG SEHR SCHLIMM ABER SEIT ER ZAHNT HAT ER DIE ZUNGE BELEGT UND AUF DER ZUNGE UNDOBEN UND UNTEN AUF DER LIPPE INNEN EIN BLÄSCHEN.KANN DAS NORMAL SEIN?ESSEN WILL ER AUCH NIX VERSTÄNDLICH WEILS IHM JA EXTREM WEH TUT ABER DIE BLÄSCHEN MACHEN MIR SORGEN.UND MEINE KINDERÄRZTIN IST IM URLAUB!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kann
auch sein dass es ein pilz ist, den er dazu im mund hat..
hexenmammma
hexenmammma | 05.08.2008
1 Antwort
hallo
bist du sicher das es nur am zahnen liegt? das tönt für mich fast wie mundfäule unter dem link findest du infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Mundf%C3%A4ule mein sohn hatte das auch und konnte nicht mehr essen weil es so schlimm war. geh am besten zu einem KA in vertretung oder gleich ins krankenhaus. wenn man zu lange wartet muss man ev. antibiotika geben. das war bei meinem kleinen so weil der st.vertr. KA es nicht gesehen hat. LG
mc_speedy
mc_speedy | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen