wie bekommt man fieber schnell runter?

Nitara1
Nitara1
26.07.2008 | 4 Antworten
meine kleine (20m) hat fieber. HAbe ihr nur ein Schlafsack angezogen, weil ohne schläft sie nicht. Sie hat ein glühenden Kopf. wie bekomm ich die Temperatur runter? gruß Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fieber
Am besten du nimmst dir eine Stoffwindel, schneidest die in zwei hälften. Danach nimmst du eine Schüssel mit Essigwasser und tauchst die Stoffwindel dort ein. Drück sie dann gut aus, und wickel ihr diese dann um die Waden. Hat bei meiner Tochter immer schnell geholfen. lg
DjAngel
DjAngel | 26.07.2008
3 Antwort
ja,würd auch sagen zäpfchen
u wadenwickel
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
2 Antwort
Fieber
Hallo! Hast du der Kleinen schon ein Fieberzäpfchen gegeben? Hilft meistens sehr gut und die Kleinen werden dann auch ruhiger und schlafen sich gesund!
Reile778
Reile778 | 26.07.2008
1 Antwort
Fieber
Kommt drauf an wie hoch, ab 39 Fiebersaft, Zäpfchen, oder Lauwarme Wadenwickel.Gute Besserung
Piratol
Piratol | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen