Notaufnahme

sinead1976
sinead1976
04.07.2008 | 13 Antworten
mein Mann fährt grad mit unserem Großen ins Krankenhaus!
Er hatte heut fast 39Fieber und heftige Kopfschmerzen. Hab ihm vorm Schlafen Fieber/Schmerzsaft gegeben.
Dann ist er mehrmals heftig schreiend aufgewacht, war nicht anspechbar und hat sich ewig nicht beruhigen lassen und hat geschrien wie am Spieß. die ersten Male immer Kopfschmerz.
Beim 3.Mal fingen seine Hände an zu zittern und er presste Daumen und Zeigefinger aufeinander, streckte den Kopf nach hinten und schrie. Selbst auf meinem Schoß, im wachen, ansprechbaren Zustand wiederholte sich das Ganze. Der Schmerz kam schubartig und heftig. Er sagte, es tun nur die Hände weh.
Wieder im Bett gings weiter, er schrie schubartig und konnte nicht mehr klar sagen, was wehtut. Er war schweißgebadet.

Kennt ihr sowas? Ist das normal, dass 4jährige solche heftigen Kopfschmerzen haben? Und das mit dem Händen?

Ich muß ja bei der Kleinen bleiben, die wird ja gegen 11 gestillt.
Bin echt gespannt, was die im Krankenhaus sagen.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Oh weia, dass
hört sich aber nicht schön an!!! Gute Besserung und meld dich sobald du was genaueres weißt!!!!!!!!!!! Ich denk an euch!
Schwester81
Schwester81 | 04.07.2008
12 Antwort
........
...also ich würde verrückt werden, wenn ihr mir sowas antworten würdet, wenn ich euch sowas erzähle...
max-claudia
max-claudia | 04.07.2008
11 Antwort
hallo
vielleicht fieberkrampf
singhsun
singhsun | 04.07.2008
10 Antwort
.......
Am häufigsten werden Krämpfe tatsächlich durch ein Flüssigkeitsdefizit hervorgerufen, wobei hier die gesamte Elektrolyt- und ebenfalls die Sauerstoffversorgung der Körperzellen erheblich gestört ist, was neben den primär erlebten Krämpfen weiterhin je nach Dehydrationsgrad zu Durchblutungsstörungen und demzufolge zu Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Langsamkeit, Schwäche, Kopfschmerzen, Schwindel, hoher Puls, Herzrhythmusstörungen, Schwächung des Immunsystems, uvm. führen kann. Oder eben eine andere Ursache.
kleineJosy
kleineJosy | 04.07.2008
9 Antwort
-------------------------
Danke für euer Mitgefühl, das tut gut. Krampfanfälle waren es denk ich nich. Nen Fieberkrampf hab ich zwar noch nicht gesehen, aber schon viele spastische und epileptische Anfälle . Aber bei ihm war das anders. Hatte er so noch nicht vorher.
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2008
8 Antwort
Hallo
ach du scheisse, ich will dich nicht beunruhigen, aber das hört sich für mich verdammt nach Hirnhautentzündung an.Gibt´s bei euch viele Zecken?Mein kleiner Bruder hatte sowas mal, der hatte allerdings die schwerste Form der Meningitis.Ich wünsch euch ganz viel Glück!!!
julyjewel
julyjewel | 04.07.2008
7 Antwort
ich hab auch mit meinem heftige krankheiten..
durchgemacht, aber sowas wie du beschreibst nicht..vom fieber kanns ja nicht sein..ihr handelt richtig, gleich ins kh..schon komisch mit den händen..wünsch euch alles gute und gute bessserung..lg
angie7884
angie7884 | 04.07.2008
6 Antwort
Oh man, ich würd verrückt wrden...
Aber sowas habe ich noch nie gehört, hoffe es ist nichts schlimmes!!!!! Viel Glück
Kisha
Kisha | 04.07.2008
5 Antwort
Keine Ahnung was das sein könnte ... klingt ja nach richtigen Krampfanfällen
Na hoffentlich bekommen die in der Notaufnahme was raus ... LG und gute Besserung für den Kleinen
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2008
4 Antwort
ich drük
dir die daumen das alles gut geht...hört sich voll schlimm an hoffe das es nix schlimmes iss... Viel Glück lg jessy
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 04.07.2008
3 Antwort
Vielleicht Migräne...??
Aber, ich tipp eher auf einen Anfall...irgendwas spastisches. Wart ab und bleib ruhig. Er ist ja jetzt in guten Händen.
Ashley1
Ashley1 | 04.07.2008
2 Antwort
also sowas hab ich
noch nie gehört dann drück ich dir mal die daumen und dem klein das es nichts schlimmes ist
verena25
verena25 | 04.07.2008
1 Antwort
?????????????
Alles Gute und gute Besserung, hoffentlich ist das bald geklärt, hatte er so was ansatzweise schon mal? Ist er hingefallen? Unfall? Irgeneine Ursache?
Jeans
Jeans | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen