geplatzte Milchdrüsen

Knuschelmaus
Knuschelmaus
04.11.2007 | 1 Antwort
Hallo,
hat jemand von Euch auch eine geplatzte Milchdrüse? Ich habe eine unter dem rechten Arm. Sie stört nicht, aber da ist halt eine kleine Beule und die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich sollte mal drüber nachdenken die weg machen zu lassen. Damals hatte ich allerdings 'Wichtigeres' im Kopf und bin nicht darauf eingegangen. Weiß jemand, wie sowas entfernt wird?
LG
Sarah
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Milchdüse unter dem Arm?
Bist Du Dir da sicher? Eine Milchdrüse gehört in die Brustm und das was Du beschreibst, wirt wohl eher ein Lymphknoten sein, der für den Wasserhaushalt im Arm/Schulterbereich zuständig ist! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 04.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geplatzte Zysten
16.08.2011 | 0 Antworten
Milchdrüsen?
17.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen