Total Erkältet,Schnupfen,Husten,Halsschmerzen (Ne frage)

Honey1990
Honey1990
23.06.2008 | 3 Antworten
bin jetzt in der 29 woche schwanger und bin total erkältet
husten schnupfen halsschmerzen kopfschmerzen alles was dazu noch gehört usw..
hab gleich arzttermin aber bringt der überhaupt was?
man darf doch eh nix nehmen oder`?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich habe sogar zweimal ein antibotikum bekommen
einmal weil ich ne drüsenentzündung hatte und dann in der 36 ssw hatt ich ne sehr schmerzhafte kieferentzündung.wenn der arzt dir das verschreibt sollte es ok sein.ich habe aber immer noch mal bei meinem frauenarzt nachgefragt.das würde ich dir auch raten
florabiene
florabiene | 23.06.2008
2 Antwort
doch, geht
es gibt auch medikamente, die man während der schwangerschaft nehmen kann. Es gibt ein Liste, dein arzt wird sie sicher kennen. gute besserung :)
Saridia
Saridia | 23.06.2008
1 Antwort
doch doch
also ich durfte zum beispiel gelo mytrol forte nehmen und paracetamol.. aber wirklich nur mit absprache vom arzt!! gute besserung! lg steffi
mis003
mis003 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

husten und schnupfen
01.11.2010 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
Total erkältet in der 14 SSw
21.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen