wie macht sich eine rauchbergiftung bemerkbar `?

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
23.06.2008 | 1 Antwort
mein mann hat gestern den topf mit dem oil auf den herd vergessen das hat richtig gestungen das hat richtig beim atmen gekratzt im hals wir erstmal den topf raus und wir zur schlafenden püppi ins zimmer da es da nichts von rauch hingekommen war ! got sei dank !
jetzt meine eigendliche frage wie macht sich eien rauchvergiftung bemerkbar mein mann war sehr müde nach der sache und muste sich auch übergeben ich weis nicht kann ja auch sein das das vom penetranten geruch kamm und das er einfach nur müde war aber mir war auch übel muste mich aber nicht übergeben . dazu noch mein mann war der der in der küche stand direck daneben nicht ich .
die küche stinkt heute noch danach wie bekomme ich den den gestank raus ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
vielleicht sollte dein mann
wenns ihm heute auch noch so schlecht geht doch mal zum arzt gehen und ansonsten alle türen und fenster auf damit es schoen durch zieht
pink-lilie
pink-lilie | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie macht sich scharlach bemerkbar?
11.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen