Übelkeit und Bauchschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2007 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis! Bin heute Morgen aufgewacht, und habe mich gleich so schlecht gefühlt. Ich bin in der 33 SSW, und habe Übelkeit, Bauchschmerzen, und Durchfall. Dazu fühle ich mich so schwach, die Hände zittern. Was könnte das sein? Eine vergiftung? Und was kann ich machen, damit es mir besser geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
vll gehts bald los....
...dein körper versucht vll mehr platz für die kommende geburt zu schaffen. viele frauen bekommen kurz vor der geburt durchfall. wird dein bauch auch schon hart? lg nina
makimura
makimura | 28.10.2007
2 Antwort
Guten Morgen!!!
Klingt ja gar nicht prickelnd :-( Ich kenne das aber auch. Bei war das etwa im 6. Monat so. Es sah bei mir auch nach Magen-Darm-Grippe aus, aber diese Bauchschmerzen die ich dazu hatte waren untypisch für die Grippe. So wurde ich weiter untersucht, und dann hat sich rausgestellt, das es meine Galle war. Ich habe 1000e kleine Steinchen gebildet währrend der SS. Wo sind denn die Bauchschmerzen bei dir?
JaLePa
JaLePa | 28.10.2007
1 Antwort
ohje...
Guten Morgen! Spontan fällt mir dazu Magen-Darm-Grippe ein - aber ich bin kein Arzt. Also, wenn ich auch alles mögliche während meiner Schwangerschaften hatte, Magen-Darm-Grippe nicht... Ich würde das ganze erst mal beobachten und wenn es Dir zu schlecht geht oder Du unsicher bist, dann am besten mal ´nen Arzt fragen. Guten Besserung wünsch ich Dir *drück dich* LG, Kerstin
Weather
Weather | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
Übelkeit nach dem Essen
28.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading