Hämorieden?

mlonengesicht
mlonengesicht
11.06.2008 | 5 Antworten
woram erkenn ich hömorieden und können die auch von alleine weggehen oder MUSS ich zum arzt is mir nämlich sehr unangenem und trau mich nicht kann mir jemand helfen ich danke jedem tipp Lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
haemorrhoiden
hi mlonengesicht! haemorrhoiden sind erweiterte venen am after. sie können sich mit jucken, brennen, schmerzen oder bluten bemerkbar machen. wenn du nach dem stuhlgang hellrote blutungen hast, bzw. hellrotes blut auf dem stuhl, können es haemorrhoiden sein. wichtig ist dann auf weichen stuhl zu achten wenns noch ärger ist, dann gibts auch zäpfchen. und wenn das alles nix bringt, dann solltest du wirklich zum arzt. aber kopf hoch, meistens bringt man das recht gut in den griff.
susisupa
susisupa | 11.06.2008
4 Antwort
Kauf ib der Apo
Faktu akut, hatte vor kurzem zwei äussere Hämos, das Zeug hilf super. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 11.06.2008
3 Antwort
mit hemoriden würde ich zum arzt gehn
können sehr unangenehm werden PS brauch dir nicht peinlich sein !!! krankheit ist krankheit egal welche
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 11.06.2008
2 Antwort
Hallo
Die jucken und brennen. Du kannst dir Salbe in der Apotheke kaufen gehen.
susa1980
susa1980 | 11.06.2008
1 Antwort
Hämoriden
Das sind so in etwa kleine Knötchen am After, es gibt Salben dagegen und man kann sie auch beim Arzt veröden lassen. lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen hämorieden?
25.06.2009 | 10 Antworten
Hämorieden
18.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen