Fruchtbarkeitstest aus der Apotheke

SteffiSG
SteffiSG
26.10.2007 | 8 Antworten
Gibts den für Männer in der Apotheke ? Meine Chefin hat mir es grad erzählt *verwirrt guck *

Ich weiss nur das ein Urologe ein Spermogramm macht.


Gruss Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh mein gott löööööööl
da würd ich auch flüchten lol
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
7 Antwort
Kann ich auch verstehen
Als Mann fragt man seine Mutter nicht nach solchen Sachen. Ist bei meinem Mann nicht anders. Und das schlimmste ist ja, wenn man in ner Kaffeerunde sitzt, und die SchwieMu fängt von sich aus an über Themen wie Liebe und Sex in der Vergangenheit ihres Sohnes zu erzählen. Dann ist mein Mann immer fort. "Ich muss mal" *lach*
JaLePa
JaLePa | 26.10.2007
6 Antwort
hehe.......
Nicht das ihm das mit der Leine noch gefällt dann geht er nur noch so raus hrhrhrhr *lach* Vielen Dank wir wollen erstmal abwarten. Aber er hatte im Kindesalter eine Hoden Op deswegen weiss er nicht ob er Kinder zeugen kann und seine Mutter möchte er nicht fragen ob sie was weiss was ich nach vollziehen kann....
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
5 Antwort
Boah, is ja schon ganz schön teuer...
Ich bzw. mein Männe brauchen den zwar nicht, aber die Frage hat mich auch interessiert *gg* Dann drück ich die Daumen, das de dein Männe zum Arzt schleifen kannst...Zur Not gibt es Hunde leinen zum hinter her ziehen ;) Und dann viel Glück noch, das alles i.O. ist bei ihm
JaLePa
JaLePa | 26.10.2007
4 Antwort
Jeztz aber
: Der Fertell Female & Male Fertility Test ist ein Set, mit dem Paare, die Schwierigkeiten haben, ein Baby zu bekommen, zu Hause ihre Fruchtbarkeit testen können. Das Paket kostet circa 116 EUR und kann jetzt schon bei Boots vorbestellt werden. Billig ist er nicht, aber dafür diskret und schnell. 116 Euro .......bei Arzt kostet es 25 Euro !!!!! nee nee dann musst er doch zum Arzt das machen lassen *ggg*
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
3 Antwort
lööööl
hab was gefunden der war für frauen löööl da sieht man dann fäden umso näher der eisprung kommt also war nüxx
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
2 Antwort
........
ich hab gegoogled. Also es gibt ihm aber hab nur ne bestellseite gefunden noch nix über den test selber http://www.mein-apotheker24.de/advanced_search_result.php?keywords=EASYFERTILE+Fruchtbarkeitstest
SteffiSG
SteffiSG | 26.10.2007
1 Antwort
Hm, davon habe ich noch nichts gehört...
Ich kenne eigentlich nur den sogenannten Daddy Test oder wie der heißt. Der Vaterschaftstest. Aber da ich keine Angestellte in einer Apotheke bin, weiß ich das leider nicht ;) Bin aber mal gespannt auf die Antworten :)
JaLePa
JaLePa | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Osanit nicht mehr lieferbar?
21.04.2012 | 22 Antworten
fruchtbarkeitstest für männer
25.12.2009 | 4 Antworten
Wie läuft ein Fruchtbarkeitstest ab?
24.12.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen