Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Ich werde operiert

Ich werde operiert

littlesnake80
Hallo zusammen

werde am montag operiert. mir wird die gallenblase entfernt weil ich einen gallenstein habe.
hat schon jemand erfahrung damit gemacht. habe ein bissl angst davor.

vielen dank im voraus

Lg LittleSnake80
von littlesnake80 am 17.01.2008 17:38h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
pampers64
Das wird
heute in den allermeisten Fällen laparaskopisch gemacht.Da hast du winzig kleine Schnittchen, die gleich super gut verheilen.Natürlich ne Vollnarkose. Lg und alles Gute
von pampers64 am 17.01.2008 20:27h

4
piccolina
alles alles gute
wünsche ich dir von ganzem herzen! und dass alles gut kommt!
von piccolina am 17.01.2008 17:55h

3
nana040573
gallenop
hallo, op is net weiter tragisch. hatte das auch vor einigen jahren schon, wegen gallenstein. bei mir haben sie nur mit 4kleinen löchern für die instrumente operiert.also kein großer schnitt oder so. war alles ok, und auch danach die wundheilung war ganz gut. keine großen schmerzen oder. alles gute und schon mal gute besserung
von nana040573 am 17.01.2008 17:42h

2
Melanie84
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter
auch Gallensteine, die sich bemerkbar gemacht haben und wurde nach der 3. Gallenkolik dann endlich operiert. :-) Hatte danach keine Beschwerden mehr. Wünsche dir alles Gute!
von Melanie84 am 17.01.2008 17:40h

1
JessyMaus87
du arme...
dann wünsche ich dir alles gute...lg jessy
von JessyMaus87 am 17.01.2008 17:39h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter