was kann das sein?

carri
carri
07.05.2008 | 5 Antworten
habe seid montag ständig kreislauf probleme erst schwitzen dann frieren und immer so weiter ..
zum abend wird es eigentlich immer besser .. heute haben wir auf dem balkon gedartet und ich war voll am schwitzen aber auf einmal wurde mir so schwindelig dass ich mich nicht mehr auf den beinen halten konnte und mich setzten musste und obwohl ich so sehr am schwitzen war hatte ich eine eiskalte stirn .. kennt das jemand von euch ? ich hatte das sonst eigentlich nie
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja meine letzte frage war so vor zwei monaten ;D
ich habe keinen test gemacht da ich erst freitag meine mens bekomme ... und naja eigentlich habe ich mir darüber in letzter zeit nicht so die gedanken darüber gemacht...
carri
carri | 07.05.2008
4 Antwort
hmmmmmmmm
anzeichen , das die was fehlt ..eisen...vielleicht..hab gerade gesehen das du schon ein paar fragen gestellt hast..geht es dir also schon länger nicht gut?!Hast du mal ein sstest gemacht?
4kids
4kids | 07.05.2008
3 Antwort
ok danke
werde morgen mal zu meinem arzt gehen .. naja schwanger glaube ich eher weniger da ich keine anderen zeichen dafür habe aber ich wünsche dir laicka viel glück für morgen ;)
carri
carri | 07.05.2008
2 Antwort
Wetterumschwung
Viele Menschen haben diese Beschwerden, wenn es plötzlich sehr warm wird.Würd da mal mit dem Hausarzt drüber sprechen
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 07.05.2008
1 Antwort
also....
also. vielleicht bíst du krank und hast dir ne grippe eingefanken..... also bei mir war das die letzten tage auch so ähnlich aber nicht so krass.... hab nen test gemacht und werde morgen versuchen zum FA zu kommen, da er leicht rosa war... vielleicht ist es bei dir auch so.... lg laica
laica86
laica86 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ZT 31
04.07.2012 | 6 Antworten
montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen