kennt sich einer mit chlamydien aus?

LizzyDore
LizzyDore
03.05.2008 | 6 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
neee sorry...
hab mich vertan .. schrieb ja gleich das ich mir nicht sicher bin, aber da hatte ich das schon abgeschickt.... an kann mir ja auch mal passieren...#
Navilona
Navilona | 03.05.2008
5 Antwort
was bitte
iat dreckiger sex???????????????????????
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.05.2008
4 Antwort
is ne geshclechtkrankheit:-)
also kann man von dreckigem sex oder klositzen bekommen, werden meist mit antibiotikern behandelt- in schwangerschaft leider nicht förderlich aber biomäßig linderbar.
ajborder
ajborder | 03.05.2008
3 Antwort
haha, musste ja gerade lachen!
also chlamydien schneidet man nicht weg, sondern bekämpft sie mit einem antibiotika, denn es sind bakterien, die häufig über geschlechtsverkehr übertragen werden, aber nicht unbedingt! ! es kann sehr sehr weh tun, es ist alles knallrot! ich bekam antibiotika und musste sitzbäder machen! der partner sollte mitbehandelt werden, sonst steckt man sich fortlaufend an!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.05.2008
2 Antwort
was soll denn dabei weggeschnitten werden?
das ist ein Infekt
Tinexl
Tinexl | 03.05.2008
1 Antwort
wen es ist was ich denke
im genitalberreich? bei meiner freundin wurde das weggeschnitten..
Navilona
Navilona | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
Chlamydien
01.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen