⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kennt sich einer mit chlamydien aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2008 | 6 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
neee sorry...
hab mich vertan .. schrieb ja gleich das ich mir nicht sicher bin, aber da hatte ich das schon abgeschickt . an kann mir ja auch mal passieren . #
Navilona
Navilona | 03.05.2008
5 Antwort
was bitte
iat dreckiger sex?
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.05.2008
4 Antwort
is ne geshclechtkrankheit:-)
also kann man von dreckigem sex oder klositzen bekommen, werden meist mit antibiotikern behandelt- in schwangerschaft leider nicht förderlich aber biomäßig linderbar.
ajborder
ajborder | 03.05.2008
3 Antwort
haha, musste ja gerade lachen!
also chlamydien schneidet man nicht weg, sondern bekämpft sie mit einem antibiotika, denn es sind bakterien, die häufig über geschlechtsverkehr übertragen werden, aber nicht unbedingt! ! es kann sehr sehr weh tun, es ist alles knallrot! ich bekam antibiotika und musste sitzbäder machen! der partner sollte mitbehandelt werden, sonst steckt man sich fortlaufend an!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.05.2008
2 Antwort
was soll denn dabei weggeschnitten werden?
das ist ein Infekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
1 Antwort
wen es ist was ich denke
im genitalberreich? bei meiner freundin wurde das weggeschnitten..
Navilona
Navilona | 03.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
06.11.2013 | 4 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x