Spannungskopfschmerzen & Schwindel?

Ninii
Ninii
15.04.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine kleine ist nun knapp 3 monate alt..im letzten drittel der schwangerschaft find es an mir links in der seite heftig zu ziehen wenn ich zu lange gesessen hab.ich hatte schon angst das das von herzen kommt.war bei doc und der meinte da schon es kommt von der wirbelsäule..jetzt nach 3 monaten mit kopfschmerz und schwindel war ich beim orthopäten der mir 6 mal krankengymnastik verordnet hat es heißt das würde vom nacken kommen da die muskeln dort völlig verhärtet wären.hat einer von euch vielleicht damit erfahrung gemacht? kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das das nur vom nacken kommen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
hatte das auch schon .... aber ich bin zu spät zum arzt da hatte ich dann bereits ne kopfnervenentzündung
Skassi
Skassi | 15.04.2008
1 Antwort
doch das stimmt
es kommt von einem bestimmten Halswirbel der die schmerzen dann bis unten verträgt also Massage hilft da wunder
Nadeshiko
Nadeshiko | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
schwindel
08.07.2012 | 5 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
Erkältung/Schwindel
17.07.2011 | 3 Antworten
uploading