Hat jemand Erfahrung mit der Pille Cerazette?

mami050108
mami050108
10.04.2008 | 6 Antworten
Hi, ich nehme seit 3 wochen die cerazette. seit dem hat sich mein körper ziemlich schnell verändert. ich habe jetzt schon 1, 5 kg zugenommen, obwohl ich dasselbe esse wie früher. habe starken haarausfall - besonders im intimbereich - sieht aus wie bei einer 12 jährigen, obwohl ich mich ja dort auch immer rasiere, aber jetzt ist das wirklich zuviel. dann habe ich seit 3 wochen mittelstarke blutungen, stimmungsschwankungen und schlafprobleme.
kennt das jemand von euch? ich überlege nämlich mit der pille wieder aufzuhören. oder muss ich nur geduld haben? beesonders schlimm finde ich auch die gewichtszunahme. nach der schwangerschaft wollte ich doch meine "alten" kalmotten wieder anziehen und mich nicht komplett neu einkleiden.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
pille
wenn du es sagst, hab auch haarausfall, hab zwar ni zugenommen komm aber egal was ich tu nicht wieder auf mein normalgewicht
emmy08
emmy08 | 10.04.2008
5 Antwort
Pille
Bei mir kam es auch zu Haarausfall und einem blöden Körpergefühl, außerdem stand auch bei den Nebenwirkungen "Herabsetzung der Libido", gerade das war echt ein Problem, habe sie abgesetzt und verhüte nun lokal, nützt ja nix...
sue11
sue11 | 10.04.2008
4 Antwort
pille
das ging mir genauso wo ich die pille das erste mal nach der geburt dauert das bis du wieder in deinen alten klamonten rein passt und zu nehemmen ist auch normal warte 1 jahr ab musst dich einfach mehr bewegen ich gehe immer zu fuß als immer mit dem buss zu fahren oder sonst irgendwas einfach mehr bewegen dann hast du auch dein figur wieder gruß ela
powergirl
powergirl | 10.04.2008
3 Antwort
*grübel*
macht mir keine angst...... ich nehme die auch. aber ich habe nicht zugenommen. habe wieder genauviel kg wie vor der ss. aber das mit dem haarausfall das hab ich auch bemerkt.
blue201
blue201 | 10.04.2008
2 Antwort
Pille
Die nehm ich auch jetzt seit 6 wochen und ich hab auch zugenommen und voll Kopfschmerzen ich will jetzt beim nächsten Frauenarzt besuch das ansprechen und wechseln.
BineundLeon
BineundLeon | 10.04.2008
1 Antwort
Das gleiche Problem
hatte ich mit der Pille auch. Entweder kam gar keine Mens, oder andauernd. Nach einem halben Jahr hab ich die abgesetzt. Leider ist die Gewichtszunahme geblieben.
Tine118
Tine118 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
nachfrage zur Pille cerazette
02.09.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen