Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Verhütung

Verhütung

Susanne86
stimmt das wenn man die Pille absetzt u nur sex hat wenn man seine Blutung hat schwanger werden kann?
von Susanne86 am 07.04.2008 08:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MamiSteffi
-----------
Wie meintest du das mit "Pille absetzen"? Du meinst doch nicht nur die 7tägige Pause, sondern generell absetzen, oder? Ansonsten - in der Pillenpause wirst du natürlich nicht schwanger - das ist richtig.
von MamiSteffi am 07.04.2008 08:47h

10
scarlet_rose
verhütung
die pille verhindert den eisprung.wenn du sie immer regelmäßig nimmst kannst du auch während der periode nicht schwanger werden, da garkein eisprung stattfindet! wenn du KEINE pille nimmst und während der periode sex hast dann kannst du schwanger werden
von scarlet_rose am 07.04.2008 08:39h

9
MamiSteffi
-----------
Ja - wie gesagt - fand ich echt interessant - und für Teenies gut gemacht. Ich denke, mein "Kleiner" hat auch was bei gelernt ...
von MamiSteffi am 07.04.2008 08:38h

8
Susanne86
gott sei dank
hat das jem auch gesehn hihi dachte schon hab das falsch verstanden
von Susanne86 am 07.04.2008 08:24h

7
Skadi-Mom
Verhütung...
... also ich würde sowieso sagen, wenn du nicht schwanger werden willst solltest du immer verhüten, egal ob Mens oder nicht. Man weiß ja nie.
von Skadi-Mom am 07.04.2008 08:23h

6
MamiSteffi
-----------
Stimmt - kam gestern bei Welt der Wunder - war eine tolle Sendung für Jugendliche - hab gleich meinen Sohn verdonnert, sich das anzusehen. Die haben gesagt, dass man auch schwanger werden kann, wenn man während der Regel Sex hat, weil die Spermien bis zu 7 Tage überleben können und man ja dann durchaus schon den Eisprung haben könnte - ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich!
von MamiSteffi am 07.04.2008 08:21h

5
Susanne86
.........
das habe ich gestern im tv gesehn das man in der zeit nich geschützt is
von Susanne86 am 07.04.2008 08:19h

4
Marlon-Melle
während du
deine tage hast kannst du doch gar nict schwanger werden :)))) erst danach in den fruchtbaren tagen...wer hat dir denn den müll verzapft ^^
von Marlon-Melle am 07.04.2008 08:19h

3
nuk22000
So ein Käse
Man wird so schwanger wie eine Frau, die keine Pille genommen hat!
von nuk22000 am 07.04.2008 08:19h

2
Skadi-Mom
Häääääääää?
Wo hast denn das her. Man wird immernoch wärend der Fruchtbaren Tage schwanger.
von Skadi-Mom am 07.04.2008 08:17h

1
leosas
So ein
Blödsinn!!!!!!!!
von leosas am 07.04.2008 08:17h


Ähnliche Fragen




schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter