Blutungen hinter der fruchthöhle

kurt08
kurt08
21.01.2014 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben, hab mir lange ein zweites kind gewünscht und nun hat es geklapptSonntag wurde im krankenhaus meine Schwangerschaft per Ultraschall festgestellt es war alles ok! Heute hatte ich einen termin beim fa. Der sagte mir das ich hinter der fruchthöhle Blut habeEr will mich nächste woche nochmal lieber sehenEntweder hab ich Glück das baby bleibt odeoder es geht ab? War so verstört konnte keine frage mehr stellen. Habt ihr gleiches in der früh ssw erlebt? Was habt ihr dagegen getan ist es gut gegangen oder nicht?Ich bin heute 5+3
Ps: habe.keine äußerlichen Blutungen. Aufm ultrasxhall sah es aus wie eine zweite fruchthöhle halt nur mit Blut ( war natürlich keine zweize fruchthöhle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@KittyBlues Kannst du mir mal erklären warum du meine Antwort einfach kopierst?zumindest ab der Hälfte?!? Deine Werbung kannst Du bei den Anzeigen rein setzten. Auch du hast ein Häkchen gesetzt, bitte beachte die regeln!
delila
delila | 22.01.2014
1 Antwort
Ich vermute mal was du hast wird ein hämathom sein. Die Gefahr besteht darin das es auf einmal abgeht und das kleine würmchen mit nimmt. Wenn es ganz langsam weg geht kanns auch gut ausgehen. Du musst dich unbedingt schonen, gaaanz viel liegen und blos nix heben oder dich doll anstrengen!! Alles gute!
delila
delila | 21.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten
Zu kleine Fruchthöhle?!
29.08.2011 | 13 Antworten
Fruchthöhle
27.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading