Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » noch mal zu der frage mit einnistungsblutung warum ich gefragt habe

noch mal zu der frage mit einnistungsblutung warum ich gefragt habe

lady37
ich erkläre mal kurz warum ich das frage .. also meine periode war 3 oder 4 tage überfällig test gemjacht am ersten tag wo ich überfällig war aber negativ .. nun dacht ich gestern abend ich habe meine tage bekommen weil da so was schmieriges braunes war..normalerweise wenn sowas ist wird es bei mir dann auch schnell zu ener starken blutund die ertsen tage also auch mit hellem blut aber seit gestern ca. 18 uhr abends ist es immer nur wenig am ob und dann auch nur so braun und richig schmiereig .. hatte sowas noch nie kann ja sein das es noch umschlägt und doller wird aber da es immer nur wenig bis mittel ist und auch nur dunkel und dick und schleimig weiß ich nciht genau .. könnt ihr mir was dazu sagen bitte?
von lady37 am 03.04.2008 14:52h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
kleinsophie
hallo
geh zum arzt!!!!!
von kleinsophie am 03.04.2008 14:55h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter