Schmerzen in der Brust 12 Wochen nach dem Abstillen

mirakoeln
mirakoeln
28.03.2012
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch, ich habe seit einigen Wochen ab und zu Schmerzen in meiner rechten Brust, doch seit letzter Nacht werden die Schmerzen immer schlimmer. Bei jeder Bewegung schmerzt es, beim atmen und auch wenn ich die Stelle berühre. Das war vorher alles nicht der Fall. Unsere Tochter konnte ich nur 1 Woche stillen und musste dann abstillen, weil sie nicht satt wurde. Dies ist aber mittlerweile 12 Wochen her. Kennt ihr sowas? Freue mich über eure Antworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf mirakoeln´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten
schmerzen in der linken brust
22.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading