Augen zucken?

Tyra03
Tyra03
16.02.2012 | 6 Antworten
Habe seit mehreren Tagen Augenzucken aber nur das rechte bin in der 21 SSW. habe seid einer Woche auch immer wieder Nasenbluten letzte Nacht so schlimm das ich davon wach wurde! Es war nicht wenig ging dann aber recht schnell wieder weg!

Ist das schlimm muss ich mir sorgen machen? Mein Blutdruck ist normal also 130/80 sollte ich beim FA anrufen oder ist das ganz Normal?

Und das Augenzucken nervt mich ganz schön aber schlimm ist das auch nicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
HAtte ich auch in der SS....aber habe nichts dran getan, danach war es auch weg...wegen dem NAsenbluten würd ich aber doch mal beim Arzt anrufen...
JonahElia
JonahElia | 16.02.2012
5 Antwort
Das Augenzucken hatt ich auch extrem. Und vor allem Monatelang. Ich hab auch gemerkt wenn mich was genervt hat dann hat mein linkes auge angefangen zu zucken.. Das ist aber jetzt seit 2 mon vorbei
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.02.2012
4 Antwort
das augenzucken kann VitaminB mangel sein, würde jetzt aber keine medis nehmen ohne mit dem arzt darüber gesprochen zuhaben, eher darauf achten das du vielleicht vitaminB über die nahrung aufnimmst wenn es denn da ran liegen sollte
pink-lilie
pink-lilie | 16.02.2012
3 Antwort
@BLE09 nee weder noch sonst fühle ich mich sehr wohl! Nur das Auge das nervt! Habe auch keinen Streß oder so! Hatte das mit dem Nasenbluten in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Tyra03
Tyra03 | 16.02.2012
2 Antwort
Ruf doch Deinen Hausarzt oder Frauenarzt an, der kann Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
BLE09
BLE09 | 16.02.2012
1 Antwort
Kann Magnesiummangel sein - hast Du auch Wadenkrämpfe? Und Übermüdung kann auch die Ursache sein. Generell lästig, aber eher harmlos.
BLE09
BLE09 | 16.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
Eitrige Augen
25.03.2011 | 4 Antworten
mit dem Kopf zucken
11.03.2011 | 1 Antwort
Zucken im Bauch
14.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading