hat bei euch die zweite schwangerschaft genau so wie die erste begonnen?

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
27.01.2012 | 10 Antworten
Hallo mamis;

mir gehts seit zwei tagen sehr merkwürdig. Mir ist andauernt schwumrig und so ein bissel übel. Aber bei meiner ersten ss taten mir als aller erstes die brüste weh. Auserdem nehme ich doch die pille.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Also bei mir ganz verschieden. Bei meinrr ersten war es lange unbemerkt . ist mir erst aufgefallen als ich nichts mehr riechen konnte ohne dass mir schlecht wurde. Hatte sogar noch zwei monate meine periode. Bei meiner zweiten taten meine brüste höllisch weh dann bekam ich heisshunger auf fleisch und meine periode blieb aus. War erst in der 5. Woche
janiina
janiina | 31.05.2014
9 Antwort
Nein Beim großen war ich 10 Wochen unbemerkt Schwanger gewesen. Da konnte ich alles essen und bis auf Kaffee alles riechen. Bei der 2. Wusste ich irgendwie im Gefühl das ich Schwanger war und in der 6. Woche begannen übelkeit und ich konnte rein gar nichts riechen. Schon gar keine Würste und Pommes ziemlich schlecht wenn man in einem Imbiss arbeitet
Babyschildi
Babyschildi | 22.04.2014
8 Antwort
Die ersten Anzeichen waren bei mir in allen drei SS gleich. Ich konnte in der 6ten Woche sicher ohne Test sagen das ich schwanger bin. Brüste, schmerzen etc. Danach lief allerdings jede SS unterschiedlich ab. Die dritte jetzt ist die schlimmste
Vivian07
Vivian07 | 22.04.2014
7 Antwort
@Mullemmausi84 Ich denke ja auch das es unwahrscheinlich ist das ich schwanger bin. Allerdings kenne ich eine die nicht wusste das sie schwanger war; weil sie ganz normal ihre pille gebommen hat und dadurch ihre tage hatte. Nach neun monaten kam dann die überraschung . Sie ist wegen starken bauchschmerzen ins kh und hat nach ein paar stunden ihren freund angerufen und ihm gesagt das er vater ist.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 27.01.2012
6 Antwort
wenn du letzte woche seine mens hattest und die pille nimmst glaube ich kaum dass du ss bist. meine erste ss war übel, die ersten 3 monate jeden morgen übergeben. bei meiner 2. ss war es mittelmäßig, mal hier mal da etwas übel, aber mehr nicht. und jetzt in meiner 3. ss geht es mir soweit blendend was die übelkeit betrifft. gestern war mir mal schwindelig, aber ich glaub ich hatte einfach zu wenig getrunken. jede ss ist anderst und verläuft auch anderst. bei meinen ersten beiden hatte ich eine riesen kugel, nun bin ich in der 28 ssw und man meint ich wäre erst so im 4 oder 5 monate.
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 27.01.2012
5 Antwort
@Memories Ne nen test habe ich noch nicht gemacht. Das würde bestimmt noch nix anzeigen . Vllt liegts wirklich am wetter.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 27.01.2012
4 Antwort
@ KaiLeonsMom: ja das ist schon komisch ! ! ! hast du denn ein Test gemacht ? ? ? aber vllt macht dir das Wetter zuschaffen wegen dem Schwumrig sein und wegen der Übelkeit vllt ne Magenverstimmung
Memories
Memories | 27.01.2012
3 Antwort
@Memories Du machst mir ja hoffnung. Wenn ich jetzt schwanger wäre ; wäre das ein echter albtraum. Aber ich hatte letzte woche meine tage und wenn das frühzeichen sind wäre das echt merkwùrdig.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 27.01.2012
2 Antwort
Nein meine zweite SS ist jetzt komplett anders. Bei der ersten habe ich kaum was gemerkt, ganz minimale Übelkeit. Aber auch nicht jeden Tag und gut erträglich. Aber jetzt in der zweiten war es mit der Übelkeit und auch Schwindel ganz schlimm. Ich konnte kein Fleisch riechen, geschweige denn essen, habe sehr wenig abgenommen und innerhalb von den ersten drei Monaten 6 Kilo abgenommen.
Jinja87
Jinja87 | 27.01.2012
1 Antwort
nein bei meiner ersten konnte ich alles essen war TOPFIT als wäre ich garnicht Schwanger, und bei der 2.ten hatte ich mit Übelkeit u. Schwindelgefühl zu kämpfen und essen konnte ich auch nicht alles vorallem kein Fleisch wenn Ick das schon sah und roch wurde mir richtig Übel :(
Memories
Memories | 27.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zweite schwangerschaft
16.12.2010 | 5 Antworten
schwanger mit dem zweiten kind
15.12.2010 | 6 Antworten
Zweite Schwangerschaft
01.08.2010 | 7 Antworten
Wie sieht der Schleimpfopf genau aus?
16.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading