ich könnte nur noch heulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2012 | 10 Antworten
bin ab donnestag in der 19 ssw und habe schon seit der 12 ssw ein hämatom am muttermund (derzeit noch 6x1, 2cm groß). dieses sei aber nicht gefährlich da die plazenta weit genug weg ist.
heute hatte ich wieder einen FA Termin weil ich immer noch sehr stark blute. jetzt hate er noch eines gefunden. dieses ist 6x3cm groß und geht bis zum plazentarand.
heute meinte er das er nicht sagen könne wie die ss ausgeht da die gefahr besteht das ich die plazenta löst wenn da ein hämatom ist.
ich bin echt fix und fertig mit den nerven und könnte die ganze zeit heulen. werde mir heute noch was homäopatisches für die nerven holen.
ins krankenhaus muss ich derzeit noch nicht da er meinte ich könne genausogut zuhause liegen. nehme jetzt magnesium, schüssler salze nr.2 und arnica montana globuli kugerl. er meinte das dies eventuell hilft damit die blutung aufhört.

am donnerstag muss ich wieder zum frauenarzt und dann schauen wir weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
oh ich drücke ganz ganz doll die Daumen das alles gut wird!! Ich kann mir aber gut vorstellen wie du dich fühlst!! Und auch das du angst hast!! Ich schick dir ganz viel Kraft!! Nächste Woche wird bestimmt alles besser sein ganz bestimmt!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
9 Antwort
oh nein... drück dir ganz fest die daumen , dass alles gut kommt. viel glück
piccolina
piccolina | 16.01.2012
8 Antwort
@Nilemea mein FA meinte das dieses neue Hämatom von einem tritt von dem kleinen bauchzwerg kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
7 Antwort
hey, hatte am anfang dieser ss auch ein hämatom, dass direkt unter der plazenta lag...sieht man auf dem us-bild sehr gut....so ein hämatom braucht wohl bissl länger zum "ausbluten"...schon dich...du bist ja auch nicht mehr in den wirlkich kritischen wochen....ich bin jetzt genau 41.ssw..und die blutungen waren auch ne weile da...die plazenta ist dann aber auch wieder vollständig angewachsen viel glück und mach dich nicht zu verrückt
evil-bunny
evil-bunny | 16.01.2012
6 Antwort
Mann oh mann ich drück dir alle Daumen die ich hab. Und immer dran denken das solch kleine Knirpse oft einen soooo großen Überlebensdrang haben das manchmal unmögliches möglich wird. Aber darf ich mal ganz dumm in die Runde fragen von was so ein Hämaton eigentlich kommen kann? Bin da sehr unerfahren und hab das jetzt schon öfter gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
5 Antwort
ohje wie ich dich nachfühlen kann... ich bin 33 Wochen gelegen, wegen einem Hämatom... also halt die Ohren steif und hol dir wirklich was zur Beruhigung, und still halten das ist das A und O....
siloniwi
siloniwi | 16.01.2012
4 Antwort
Ich wünsche dir alles Gute und fühl dich gedrückt :) ich denk an euch :)
Sophie3010
Sophie3010 | 16.01.2012
3 Antwort
oh mann das tut mir echt leid für euch. meine nachbarin hatte auch bis zum 5 mon immer wieder blutungen. weiss aber nicht genau warum. die ss ging aber gut aus. Ich wünsch euch alles liebe
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.01.2012
2 Antwort
ich wünsch dir und deinem kleinen bauchzwerg von herzen alles gute und das du die schwangerschaft halten kannst !!! fühl dich ganz lieb umarmt!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 16.01.2012
1 Antwort
Fühl dich gedrückt:-) Versuch dich zu ruhen und positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Wünsche euch alles Gute!
naenz
naenz | 16.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading