wehenartige schmerzen im bauch

Schnuli_25
Schnuli_25
02.01.2012 | 7 Antworten
was kann das sein?hab seit drei Tagen meine Tage und solch komische schmerzen seit heute.teilweise krampfartig.schwer zu beschreiben.hab sonst nie Beschwerden während der mens .höchstens im NierenBereich.kann mir jemand weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wenn es nach der MENS weg ist, dann wird es keine Zyste sein,
deeley
deeley | 02.01.2012
6 Antwort
@deeley mano ja an sowas hab ich gedacht.weiss nicht wie sich sowas anfühlt.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.01.2012
5 Antwort
Na ja, vielleicht hast DU ne Zyste oder so .... Mh ... schon komisch.
deeley
deeley | 02.01.2012
4 Antwort
@deeley nee, ich meine ich hatte ja nach der Entbindung nie solche Beschwerden.können die ein Jahr später erst auftauchen?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.01.2012
3 Antwort
Na ja, bei mir blieb es so ... Matilda ist nun auch über ein Jahr.
deeley
deeley | 02.01.2012
2 Antwort
ein jahr nach der entbindung noch???
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.01.2012
1 Antwort
Nach der Entbindung meiner Tochter hatte ich auch plötzlich starke Mensschmerzen - hatte ich vorher nie. Meine FÄ meinte, manchmal ändert sich der Zyklus und auch die Beschwerden nach einer SS.
deeley
deeley | 02.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehenartige Schmerzen durch die Pille?
20.08.2011 | 3 Antworten
Bauch schmerzen 25+3ssw
10.06.2010 | 2 Antworten
Seltsame schmerzen im bauch?
20.05.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading