durch die pille (cerazette stillpille) nicht abnehmen!

piccolina
piccolina
28.03.2008 | 11 Antworten
kann das sein?!
ich meine mein gewicht geht kein bissl mehr runter.
stille aber voll!
woran kann das liegen?doch die pille?
hat das problem auch jemand?der aber auch diese pille nimmt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja ....
kann ich ja ... musste ja leider nach der 5 Brustentzündung aufhören zu stillen =/
mami91
mami91 | 28.03.2008
10 Antwort
hmmmm
ach so du nimmst nachher die normale pille!
piccolina
piccolina | 28.03.2008
9 Antwort
fibi21
hab ja nicht gesagt, dass ich die Pille ga´r nicht mehr nehmen will und jetzt wo ich keine Pille nehme habe ich keinen Sex weil ich eben so ne Angst habe schwanger zu werden =) Muss ja warten bis ich meine Periode bekomme =)um mit der nächsten anfangen zu können
mami91
mami91 | 28.03.2008
8 Antwort
Haha =)
Muss ja jetzt warten bis ich meine Periode bekomme, um mit der neuen Pille anzufangen
mami91
mami91 | 28.03.2008
7 Antwort
mami91 sorry
wenn ich blöd frage aber findest du die pille nicht am sichersten? also ich wollte erst mal gar kein risiko eingehen so schnell wieder schwanger zu werden...
fibi21
fibi21 | 28.03.2008
6 Antwort
mami91
und wie verhütest du?mit kondom oder wie?! überlege mir nämlich auch aufzuhören mit dieser pille
piccolina
piccolina | 28.03.2008
5 Antwort
Oh ja kenn ich
habe 3 Monate gestillt uund die Cerazette genommen nichts hat sich getan.Jetzt nehm ich sie seit 3 Wochen nicht mehr und schwups 6 Kilo runter =) Lg Nina
mami91
mami91 | 28.03.2008
4 Antwort
stillpille
hallo Piccolina also mein Frauenarzt verschreibt die Pille gar nicht so gerne, ich habe nachdem ich diese Pille genommen habe trotz Stillen zugenommen, habe auch noch zwei freundinen denen es genauso erging, also ich habe mit der Pille keine guten Erfahrungen gemacht, würde sie auch nach einen zweiten Kind nicht wieder nehmen!!! lg Kräuterhexe
Kräuterhexe
Kräuterhexe | 28.03.2008
3 Antwort
ich nehme sie auch
und habe trotzdem 30kilo abgenommen und zehn hab ich noch drauf! aber hab auch viel gehört das man durchs stillen abnimmt war bei mir aber leider gar nicht der fall....
fibi21
fibi21 | 28.03.2008
2 Antwort
ish hatte
diese pille un war super un zu frieden dadurch das ich die periode nemma bekommen hab bin ish aufgegangen :( nu seh ish aus wie ..*kotz*.. ish nehm im mom garkeine pille da ish keine vertrage kp wo ran es liegt ..
SweetMum19
SweetMum19 | 28.03.2008
1 Antwort
cerazette
meine frauenärztin meinte, dass man mit dieser pille keine probleme hat. weder zunahme noch anders. ich nehme sie auch und vertrage sie super. lg
luna02
luna02 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
nachfrage zur Pille cerazette
02.09.2011 | 5 Antworten
Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen