wie kann ich nach der entbindung abnehmen

hase13
hase13
16.06.2011 | 7 Antworten
habe seit der geburt 1.märz 2011 noch neun kilo zuviel.bekomme einfach nichts weg.stillen kann ich leider nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sport?
Also wenn du mit Sport nachhelfen willst, aber nicht weiß wie das mit Baby gehen soll, hier mein absoluter Favorit: Inliner fahren =) Hab ich mit meiner kleinen im Kinderwagen gemacht. Die war total begeistert. Und ich hatte regelmäßig Muskelkater und einen riesen Spaß..
goldfischi
goldfischi | 16.06.2011
6 Antwort
Ich bin und bleibe...
Weight Watcher Fan. Habe damit über 14kg abgenommen, die Rezepte sind total lecker und abwechslungsreich. Finde es echt klasse!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
5 Antwort
Lass deinem Körper Zeit
Er hat 10 Monate gebraucht um die Kilos anzusetzen und solange braucht er um es wieder abzubauen. Habe nach 11 Monaten wieder mein Ausgangsgewicht gehabt....ganz ohne Diät oder ähnliches. Sport wird aber mit Sicherheit helfen ;)
Kesaya
Kesaya | 16.06.2011
4 Antwort
hallo
ich habe nach dem ich mich wieder top gefühlt habe mir mein kind geschnappt und bin fast jeden morgen nach einem gesunden und nährreichen frühstück joggen gegangen und habe viel gymnastik mit und ohne mein kind gemacht aber sobald dein kins laufen kann hast du die kilos rats fats runter =) liebe grüße
Angy1344
Angy1344 | 16.06.2011
3 Antwort
Ich
spare mir weitere Erklärungen, denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, deswegen empfehle ich dir einfach nur ein Buch, das dich erleuchten wird und mit dem du ganz leicht und ohne zu verzichten abnehmen wirst. Ob du es glaubst und die 14 Euro investierst oder ob du dich durch Diäten quälst und dir damit den Stoffwechsel kaputt machst, musst du selber entscheiden: https://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberarbeitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1308254777&sr=1-1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
2 Antwort
...
meine Maus ist jetzt 2, 5 Jahre und ich habe auch noch ein paar Kilo´s zuviel... Bei mir fehlt der Sport... Gesund essen und Beweung... Alles Gute...
mami_28
mami_28 | 16.06.2011
1 Antwort
hihi
mein schatz is 12 monate alt und mir fehlen noch 10 kg bis zu meinem anfangsgewicht! also, laß dir mal ruhig zeit! bist offensichtlich eh schon bei den frauen dabei, die das in windeseile schaffen!
Dani886
Dani886 | 16.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading