Schmerzen beim Atmen links unter den Rippen

Mullemauz
05.08.2010 | 3 Antworten
Hu!

Hab beim Atmen Schmerzen links unter den Rippen.Wenn ich aufstehe zwickt es richtig und tut noch mehr weh.Richtig durchatmen geht gar nicht.
Ist aber nur beim Einatmen so.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich es wieder loswerde, nervt nämlich (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hi
geh zum arzt könnte ein eingeklemmter nerv in der wirbelsäule sein. tut mir nämlich dann auch immer beim atmen weh. aber erst mal könnte ne heiße dusche oder bad auch helfen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ya
genau die gleichen schmerzen hatte icch auch ich habe vor 4 mon.ein baby bekomm meine hebam.hat gesagt das kommt von dem gewebe weil es locker ist und ohne der gymnastik geht das nicht weg.
daiana
daiana | 05.08.2010
3 Antwort
hört sich
nach einer rippenblockade an.das ist dann meist nur beim ein- oder ausatmen.geh zum physio
bernsdorf
bernsdorf | 05.08.2010