Schmerzender Zeh und roter Ring drumherum

Mullemauz
Mullemauz
11.07.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Mütter und Väter!

Ich bin heute morgen aufgestanden und habe sofort einen Schmerz im Zeh gespürt beim Auftreten oder Bewegen des Zehs.Hab gedacht, wenn ich erstmal in die Gänge bin, wird es auch wieder weggehen.Tat nun aber auch beim Laufen zeitweise weh oder wenn ich in die Hocke ging.
Nun ist mir aufgefallen, das sich ein roter Ring um den Zeh bildet.Kühlgel hat bis jetzt noch nix gebracht.
Weiß von euch vielleicht einer was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nun
ist er auch noch angeschwollen und irgendwie auch steif. Man das nervt
Mullemauz
Mullemauz | 11.07.2010
4 Antwort
Roter Ring
klingt nach Entzündung. Könnte tatsächlich auch von einem Insekt oder einer Zecke oder so sein. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich auch zum Arzt gehen...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 11.07.2010
3 Antwort
hmm
hast du dich gestern gestoßen? könnte ne prellung sein oder auch zeh gebrochen. kann aber auch von nem mückenstich kommen und ne entzündung sein. wenns morgen net besser ist würd ich mal zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
2 Antwort
ich habe
echt keine ahnung. hatte ja noch nie einen gebrochenen zah.Wäre aber mal ein Kunststück sich imm Bett den Zeh zu brechen
Mullemauz
Mullemauz | 11.07.2010
1 Antwort
??
Hmmm gute frage meinst du er ist gebrochen?????....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten
Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort
Roter Urin
22.01.2011 | 17 Antworten
Ziehende Schmerzen im rechten Eierstock
10.01.2011 | 2 Antworten
Schmerzender Druck auf der Blase
14.09.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading