SEX nach der entbindung!

lorena1986
lorena1986
11.03.2008 | 11 Antworten
Hallo! habe am 15.02 meinem sohn zur welt gebracht, jetzt sagte meine hebi, dass wir schon wieder sex haben dürften.wenn wir es beide wollen.stimmt das?

also hatte auch einen dammriss 4ten grades tut aber nichts mehr weh.
hattet ihr auch schon so schnell danach wieder sex?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
als ich nen dammriss hatte, hielten wir die sechs wochen ein, bei den zwei letzteren wo ich keinen hatte, ziemlich schnell nach der geburt und im blutbad
sandra3005
sandra3005 | 11.03.2008
10 Antwort
man sollte....
....wegen der infektionsgefährdung 6-8 Wochen KEIN Sex haben! auch wenn keine Blutungen mehr stattfinden. aber nach 3 wochen?
tatti79
tatti79 | 11.03.2008
9 Antwort
wir haben jetzt
ebenfalls 6 wochen gewartet! finde früher etwas "gefährlich" man sagt ja der körper braucht nach der entbindung 6 wochen für die rückbildung!
piccolina
piccolina | 11.03.2008
8 Antwort
mach kein druck auf dich selbst...
...eigentlich wüde ich darauf warten dass die frauenärztin ihr OK gibt. denn viele ärzte sagen, bis ende der blutung sollte man lieber warten. ansonten liegt es nur an zwei personen: an dir und an deinem partner. wenn du noch keine lust hast ist es auch normal, wenn doch um so besser. lass dir genau die zeit die du bauchst, sonst hast du nicht das davon was du erwarten würdest. lg, mameha
mameha
mameha | 11.03.2008
7 Antwort
Ja...
Bei beiden kurz nach Ende des Wochenfluss der bei mir zum Glück schon nach 2-4 Wochen weg war. Beim Großen auch ganz schlimm gerissen, keine Probleme gehabt ausser .....hmm die meisten Hebbis empfehlen auch direkt Gleitgel ;o)
Lunaley
Lunaley | 11.03.2008
6 Antwort
hallo du
also ich finde das sehr zeitig wir haben 6 wochen gewartet und bei mir war nicht kaputt und ich würde auch warten mein schatz wollte auch aber mann spllte dem körper die zeit schon geben ist meine meinung lg ela
papa2
papa2 | 11.03.2008
5 Antwort
Das müsst
..ihr selber entscheiden.Wenn du dich wohl fühlst, warum nicht.Ader Verhütung nicht vergessen...grins LG
Ramona71
Ramona71 | 11.03.2008
4 Antwort
sex nach der eb
hallo, also ich hatte auch einen dammschnitt und ich musste 8wochen warten dann zum azrt un dann durften wir zusammen schlafen ich hatte dabei abba ned so ein glück es tat weh als würde man nochmal entjungfert werden *gg*
SweetMum19
SweetMum19 | 11.03.2008
3 Antwort
geschlechtsverkehr
ich hab auch am 15.2. entbunden..hatte auch einen dammschnitt.und seit ein paar tagen haben wir auch wieder GV. man muss nur etwas langsam machen am anfang.
sabine1980
sabine1980 | 11.03.2008
2 Antwort
******
ich hatte nach 6 Wochen wieder Sex und mein DAmmschnitt war auch sehr Schmerzhaft....autsch mit dem Sex hat es super geklappt. Anfangs etwas unangenehm, weil man ja doch angst hat das es weh tun könnte, aber wenn du feucht geung bist dann fluppt das...genieß es :-D
Jaycee
Jaycee | 11.03.2008
1 Antwort
...........
Ich hatte direkt wieder sex als die blutung aufgehört hat... ich glaub einen tag danach...
Jule-s
Jule-s | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

entbindungstermin
18.06.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen