magenspiegelung, wie läuft das ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2010 | 14 Antworten
ich soll morgen wegen erneut auftretender koliken (trotz gallenblasenentfernung) zum ultraschall im oberbauch und zur magenspiegelung, das alles beim internisten. wie läuft das ab, kann ich danach auto fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Ich habe ne ganze Weile als Schwester, auch bei Magenspiegelungen assistiert. Kann dir nur daraus berichten. Ich würde mir auf jeden Fall ne Betäubung geben lassen, , dann MUSST du aber abgeholt werden und bist 24 h Fahruntüchtig. Wenn du es aber ohne alles machen willst, dann kannst du nach ner gewissen Ruhrzeit wieder alleine los. Die Untersuchung an sich, dauert nur wenige Min, aber es ist sehr sehr unangenehm. Und auf jeden Fall nüchtern, kein Essen, kein Trinken, keine Rauchen.ist auch wichtig beim Ultraschall des Bauches
kati3010
kati3010 | 20.04.2010
13 Antwort
...
alos ich habe eine ohne betäubung machen lassen, aber stell dich drauf ein ist seeeeeehr unangenehm, aber es geht sehr schnell....und ich konnt danach wieder autofahren, habe nur einen saft bekommen, der den hals ein wenig betäubt.....und du musst nüchtern dahin....
rudiline
rudiline | 20.04.2010
12 Antwort
ohne
batäubung geht auch auf wunsch und dann kannst danach alles wie gewohnt machen ! Respekt wenn du das ohne betäubung machen läßt ;-))
tizi1978
tizi1978 | 20.04.2010
11 Antwort
also ich denke
da musste nachfragen das wird denke gehn ..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
10 Antwort
@zahnfee4
ja also wie gesagt es gab da immer viele die hinterher gefAHREN SIND
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
9 Antwort
@kati2406
ich muss auch noch fahren, muss mit meiner kleinen noch zum impfen vielen dank, ich werd das schon überstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
8 Antwort
@zahnfee4
hmm kann ich dir nicht so genau sagen aber denke schon das das geht.. ich war nicht so oft bei den magenspiegelungen dabei .. war mehr in der kinderabteilung sozusagen:)... aber ich denk schon.. denn es gab patienten die sind hinterher gefahren...lg u alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
7 Antwort
@kati2406
wenn ich drauf bestehe, geht das dann auch ohne betäubung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
6 Antwort
@zahnfee4
jap musst nüchtern sein.... lg hab in ner kinderarzt und internisten praxis gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
5 Antwort
...
also ich musste nüchtern dort erscheinen, ohne frühstück und ohne getrunken zu haben
claudi1982
claudi1982 | 20.04.2010
4 Antwort
ich hatte auch eine
mit leichter betäubung, leider zu wenig mittel, achte drauf das du genug Narkose bekommst , das ist nämlich wirklich ätzend ohne !! man sollte auf jeden Fall jemanden dabei haben , der einen danach sicher nach hause fährt ... ich wünsche Dir alles Gute , toi toi toi
tizi1978
tizi1978 | 20.04.2010
3 Antwort
@claudi1982
muss man da nüchtern sein, ich hab von meinem hausarzt quasi eine notfallüberweisung bekommen, ich denke nicht, das er mich morgen gleich ran nimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
2 Antwort
servus
also ich hatte ne Spiegelung mit Betäubung und ich war wirklich üüüüüberhaupt nicht in der Lage zu fahren. Ich hätte nicht mal mit der S-Bahn oder Bus fahren können. Meine Mutter hatte mich damals hin gefahren und auch wieder mit nachhause genommen. Konnte keine 5 min meine Augen offen halten.
claudi1982
claudi1982 | 20.04.2010
1 Antwort
Hi
Also ich hatte schon 2 Magenspiegelungen. Eine mit Valium, und eine ohne. Also ohne Betäubung kannst du Auto fahren, aber ich würde es definitiv nicht machen, ne Magenspiegelung ohne Betäubung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
meine magenspiegelung oh mann
07.03.2011 | 2 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten
Schwanger,und vertrag läuft aus!
27.01.2011 | 30 Antworten

In den Fragen suchen


uploading