Wichtig2 monate schon keine Tage bekommen

BineLeon
BineLeon
26.09.2009 | 5 Antworten
Hallo
Ich habe jetzt schon den 2 monat meine tage nicht bekommen( nehme die pille microgynon) hab meine pille regelmäßig genommen. Letzten monat hab ich auch schon ein ss test gemacht negativ. Meine FA hat erst nächste woche wieder auf, was könnte das sein?
Danke lg bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich habe dieselbe genommen,
als ich sie Abgesetzt habe nach gerade mal 4Monaten hatte ich eine Zyste die auch erst 3Monate später festgestellt wurde.Zyste ist jetzt weg aber meine Tage habe ich immer noch nicht.
Engel-Merle
Engel-Merle | 08.09.2011
4 Antwort
Hormonstörung würde ich sagen
Bei mir war das auch so und nun bin ich unfruchtbar. Meine Ärtztin meinte dass ich keinen Eisprung mehr habe und das könnte auch wieder weg gehen, kann aber auch so bleiben. Ich wünsche es keinen, der noch einen Kinderwunsch hat.
luna1907
luna1907 | 26.09.2009
3 Antwort
komisch mit der
Pille hatte ich meine mens immer superregelmässig...ich würd das mit deinem doc abklären, vielleicht passt die pille nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
vielleicht durch stress
ich hatte damals meine tage 6 monate nicht und war nicht schwanger gibt natürlich auch andere gründe außer stress und ss warum tage ausbleiben können
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2009
1 Antwort
Pille zu stark?
Ansonsten Stress, Sport, oder doch schwanger. Würd dir noch nen Test empfehlen, wenn du dir unsicher bist.
blackdaw
blackdaw | 26.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading