Zusammensetzung/Inhaltstoffe Cerazette

cingenem1
cingenem1
27.05.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis, stehe vor nem Problem .. Habe sit nem Vierteljahr ungeföhr die Cerazette zur Verhütung. Mein FA meinte ich soll nach den 3 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen wie sie mir bekommt usw. Nun ist mein Päckchen bald alle .. Habe am Mo. beim FA angerufen (etwas knapp ich weiss) aber jetzt hat der gute Mann die ganze Woche zu. Und wir fliegen am Freitag für knappe 5 Wochen in die Türkei in Urlaub.
Habe früher meine damalige Pille auch schon in der Türkei gekauft da sie dort nicht verschreibungspflichtig und viel günstiger ist. Sie hiess halt anders aber durch die Packungsbeilage konnten die mir quasi dieselbe verkaufen.
Jetzt würd ich das halt mit der Cerazette auch so machen, habe aber den Beipackzettel nichtmehr.
Kann mir eine von euch netterweise die Zusammensetzung, bzw die Inhaltstoffe schreiben? Wäre supernett. Danke schonmal im voraus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mmmhhhhhhhhhh....
wollte dir grad aufschreiben habe aber den beipackzettel leider auch nicht mehr, wenn du mal im internet guckst?? einen schönen urlaub!!
pampers
pampers | 27.05.2009
1 Antwort
...
Wie wärs wenn du einfach zum Vertetungsarzt gehst und dir da das Rezept holst? Du kannst dir das Rezept auch beim Hausarzt holen!
Widi
Widi | 27.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading