Schulter schläft ein

Luisa_2712
Luisa_2712
05.03.2008 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,
mir schläft andauernd das rechte schulterblatt ein .. wiederlich ist das .. kennt das jemand? was könnte das sein? das geht schon eine ganze zeit lang so. meist beim stillen oder sitzen .. aber auch beim einkaufen..
vlt. kann mir jemand weiterhelfen .. danke
lg luisa
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also bei mir waren das anzeichen zu meinen bandscheibenvorfällen
...es kribbelte immer, wurde taub und mein arm war immer so kraftlos.das gleiche hatte ich auch am bein oberschenkel li aussenseite. aber jetzt muß es bei dir ja nicht auch glaich sowas sein , viell ist dein nerv an der stelle überreizt kann von ner falschen haltung kommen.geh doch mal zu nem orthopäden der hilft dir weiter. alles gute!
babyaug08
babyaug08 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen