Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Erwachsene »
wie lange halten die depris an im wochenbett?
wie lange halten die depris an im wochenbett?
weiss das jemand? bin jedentag nur am heulen
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
4 Antworten
4
0
Heulen
Also ich weiß es aus Erfahrung nach 8 wochen gehts besser.....
von blumesteffi am 28.08.2007 13:53h
3
0
Bei mir war es so:
Hallo!
Ich hatte den schlimmsten Depri-Tag noch im Krankenhaus-da hab ich den gaaanzen Tag geheult und nichts konnte mich beruhigen.
Zu Hause habe ich auch täglich geheult, aber nur so ab und zu. Das ging ca. 2 Monate so. Hatte aber auch anfangs viele Sorgen mit meiner Maus, weil sie sooo klein war bei der Geburt, dann noch Gelbsucht, Nabelbruch usw... Es geht vorbei.
Solltest Du Dir aber Sorgen machen dann geh mal zu Deinem Frauenarzt oder Hausarzt und erzähl es denen (oder frag Deine Hebamme).
Alles Gute, Kopf hoch und viel Spaß mit Eurer Maus wünscht
Tanja
von KleinePerle am 28.08.2007 13:12h
2
0
Hallo sunnyday!
Das ist unterschiedlich! Am besten du sprichst mit deiner Hebamme darüber. Denn dafür ist sie ja da! Nicht nur dein Baby ist ihr "Schützling", sondern auch du! Du solltest herausfinden, ob es tatsächlich am Wochenbett liegt, oder ob dir die neue Situation etwas über den Kopf wächst. Nimm jede Hilfe an, das ist keine Schande!
Liebe Grüße,
selina
von selina23 am 28.08.2007 13:10h
1
0
Depress
Hallo!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hatte keine Probleme damit.Hatte bei meinen 2 Kindern jedesmal einen Kaiserschnitt, mir gings danach immer ganz gut.
Wünsch dir trotzdem noch alles gute!
von Gelöschter Benutzer am 28.08.2007 13:09h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Plätzchen?
(danke) für antworten.lg ..
11.12.2010 | 7 Antworten
oder können blutungen anhalten? ich bin nunetwa 7.te woche, war montag beim fa wegen blutung iund es ewar alles okay .. es is auch nur sehr wenig, eher sc ..
14.09.2010 | 4 Antworten
Hey ihr lieben..unser ältester ist 2 1/2 Jahre und momentan kaum noch zu zügeln. Er war immer schon ein sehr Quirliges, aufgewecktes Kind .. ein regelrec ..
01.08.2010 | 5 Antworten
Das Wochenbett….
..beschreibt
einem Zeitraum von sechs bis acht Wochen nach der Geburt eines Kindes muss sich der Körper der Mutter von der Sch ..
09.06.2010 | 11 Antworten
meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Mein Wochenfluss schon seit knapp 1 1/2 Wochen vorbei. Wann werde ich meine 1. Regel wieder bekommen? Wisst ihr das zu ..
15.05.2010 | 7 Antworten
hey kennt sich einer aus mit Wochenbett Depressionen aus? Wie lang die dauern kann und so? ..
18.10.2009 | 16 Antworten
hallo meine lieben!
ich hab seit 3 tagen nen absoluten hänger.
bin nur müde, könnte ewig schlafen, habe zu nichts lust, es fällt mir shwer mich u ..
29.08.2009 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Das WochenbettDas Wochenbett beschreibt den Zeitraum nach der Geburt eines Babys, der meist sechs bis acht Wochen dauert. Diese Zeit ist geprägt von Wochenfluss, einander Kennenlernen, Stillen, hormonellen Veränd ..
Warum die abendliche Schreistunde(n)?Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufhà ..
Planschen ist toll – aber wie lange?Kinder lieben es im Wasser zu spielen und zu toben, sie wollen meistens gar nicht aus der Badewanne raus. Aber zu langes Planschen kann zu Erkältungen führen und weicht die Haut auf. Wie lange kann ..
Scheitel-Steiß-Länge (SSL) und FehlgeburtsrisikoIn den ersten Wochen einer Schwangerschaft gibt die Scheitel-Steiß-Länge (SSL) Aufschluss über das kindliche Wachstum. Dieses Maß bezeichnet den Abstand vom höchsten Punkt des Kopfes zum Steiß. ..
Scheitel-Steiß-Länge (SSL) und errechneter Geburtstermin (ET)Wie kann der Frauenarzt das genaue Alter des Fötus und den voraussichtlichen Geburtstermin ermitteln? Er misst während der Ultraschalluntersuchung die Scheitel-Steiß-Länge des Kindes, kurz SSL. Si ..
Verstopfung und Hämorrhoiden in der Schwangerschaft und im WochenbettVerstopfung ist eine der häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden, die - sofern sie über einen längeren Zeitraum immer wieder vorkommt- leicht zu Hämorrhoiden führen kann. Doch wie kann man dem vor ..