baden

majka
majka
04.03.2008 | 16 Antworten
hallöchen
mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und ich würde gerne baden, kann ich das schon machen oder ist es noch zu früh? Der Wochnfluss ist schon fast weg ..
und wann kann ich wieder geschlechtsverkehr haben? Ich traue mich nicht so richtig!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
baden
Habe auch gebadet während wochenfluss bzw ich habe ihn immer noch hab vor 2 1/2 wochen entbunden.aber ich fühl mich so sauberer..auch meine hebamme sagte sitzbäder sind kein problem..ich mach mir trotzdem vollbäder aber eben nicht so warm wie zuvor
sabine1980
sabine1980 | 04.03.2008
15 Antwort
ja leider
hatte ich ein dammschnitt
majka
majka | 04.03.2008
14 Antwort
Baden
Hallo, natürlich kannst Du Deinen kleinen baden. entweder in einer Babywanne oder ihr zusammen in einer Badewanne . Bitte nicht zu lange, maximal 10 min. Viel Spass
nicky1983
nicky1983 | 04.03.2008
13 Antwort
Mach wie du dich fühlst.
Hallo, natürlich kannst du baden du mußt halt nur darauf achten das das Wasser nicht zu heiß ist und du nicht grade stunden in der Wanne zubringst. Beim Sex kommt es einfach darauf wie du dich fühlst und ob du schmerzen hast. ich hatte eine Geburt mit der Saugglocke und mußte komplett aufgeschnitten werden, bei mir hat es ca. 10 Wochen gedauert bis wir wieder sex hatten. Probiert es einfach aus! Bei mir tat es am Anfang noch weh hat sich aber schnell gegeben. liebe grüße yvonne
motte376
motte376 | 04.03.2008
12 Antwort
also meine
hebamme meinte ich soll noch bisa nach dem wochenfluss warten mit baden weil es dann auch angenehmer ist...und mit dem sex habe ich bis gewartet bis 6oder7 woch nach der geburt aber fals du ein schnitt bekommen hast dann sei sehr vorsichtig es tut sehr weh so war es zumindest bei mir aber nach ner zeit geht das dann...
franzi88
franzi88 | 04.03.2008
11 Antwort
hallo Levin2007
ich meinte mich baden und nicht mein baby... den kleinen bade ich jeden zweiten tag danke
majka
majka | 04.03.2008
10 Antwort
baden
also sex darfst du glaube ich erst nach 6 wochen wieder haben so hab ichs zumindest gesagt bekommen.baden weiß ich nicht so genau aber kannst ja auch mal so beim arzt fragen oder vieleicht sogar in der apotheke die wissen auch vieles, können mir manchmal besser helfen als der arzt oder du probierst es einfach mal aus machst halt das wasser nicht zu heiß.hast du bei der geburt eine verletzung erlitten? ich hatte gottseidank nur schürfwunden;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
9 Antwort
ich würde
warten bis der eochenfluss richtig weg ist dauert ja nicht mehr lange =)
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 04.03.2008
8 Antwort
............
eine woche nach der entbindung war ich baden und zwei wochen später hatte geschlechtsverkehr!
Mischelle
Mischelle | 04.03.2008
7 Antwort
OOOOOOOOHHHHH
falsch gelesen...War keine absicht...Sorry.....
Levin2007
Levin2007 | 04.03.2008
6 Antwort
baden
ich bin auch baden gegangen als es fast weg war. habe ein o.b zur sicherheit benutzt.
mutze
mutze | 04.03.2008
5 Antwort
baden
kannst du auf jeden fall, und wenn du keine schmerzen mehr hast, die anderen schönen dinge auch. lg
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 04.03.2008
4 Antwort
Aber sicher...
Bei mir hatte meine Hebamme mir gezeigt wie ich das am besten mache....Oder im KH wurde es mir auch schon gezeigt....Aber es reicht vollkommen einmal in der Woche zu Baden..Und Täglich einmal mit dem Waschlappen zu waschen..
Levin2007
Levin2007 | 04.03.2008
3 Antwort
hallo
Mein kleiner ist jetzt 14 wochen alt und ich war das erste mal lettze woche baden- geschlechtsverkehr hatte ich bis heute nicht. - Habe angst davor- aber so viel ich weiß dürfte man nach sechs wochen! gruß
domi83
domi83 | 04.03.2008
2 Antwort
Quatsch ......
mach nur ! LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 04.03.2008
1 Antwort
ich würde
warten bis der wochenfluss ganz weg ist..... mit beidem. würde nichts riskieren....
Ms_Earlmountain
Ms_Earlmountain | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen